TIP TOP
2020

Michael Vitek Dr. Prof inv. UAG

Michael Vitek Dr. Prof inv. UAG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Michael Vitek Dr. Prof inv. UAG
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Michael Vitek Dr. Prof inv. UAG

Füchselhofg 1AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      konservative und operative Kniebehandlung, Vorfußoperationen sofort belastbar und ohne Bohrdrähte, Arthroskopie und Gelenkersatz

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 16:00
Di12:00 - 16:00
Do12:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

(Universidad Autonoma Guadalajara Villahermosa Tabasco Mexico)

Chirurgie der Hüfte
Chirurgie des Fußes
Chirurgie des Schultergelenks
Chirurgie mit Laser
Lasertherapie

Weitere Informationen

Ihr Facharzt für Orthopädie & orthopädische Chirurgie

moderne Fußchirurgie, Vorfußoperationen, Knieprobleme, hallux valgus, ALLE KASSEN

Bewertungen (14)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    DANKE

    Sehr freundlich, ehrlich, fürsorglich und kompetenter Arzt, bemüht sich um jeden Anliegen und ist stets für Fragen, Sorgen und Bedenken erreichbar. Leistet tolle Arbeit und hat ein fantastisches Team. Danke für die tolle Leistung! Nur zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Brachymetatarsie OP

    Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, könnte gar nicht besser sein. Vielen Dank an das ganze Team.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Ich wurde am Fuß operiert und bin sehr zufrieden und sehr begeistert vom Ergebnis. Dr. Vitek und das gesamte Team ist super lieb, man ist hier in sehr guten Händen. Die Untersuchungen waren mit seinem Feingefühl und beruhigenden Art hervorragend. Ich kann Dr. Vitek unbedingt weiterempfehlen, für so einen Arzt sind die 5 Sterne zu wenig!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Vielen Dank

    Operation (in besten Händen), alles super gelaufen, TOP Ergebnis. Vielen Dank für die gute Betreuung.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetenz und Einfühlungsvermögen - TOP Arzt!

    Danke für die TOP Betreuung an das ganze Team. Ich kann Dr. Vitek jeden wärmstens weiterempfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 16:00
Di12:00 - 16:00
Do12:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Fremdsprachen: Englisch

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target