Hubert Lausch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

4,0

  1. 1,6

    am

    Katastrophe

    Leider war ich ein paar Jahre Kunde und das Ergebnis war ein völlig unnötige Nachzahlung von mehr als 25.000,- Eur eine Katastrophe aufgrund eines Fehlers von herrn Lausch! Daher leider wirklich nicht zu empfehlen! Das sind meine Erfahrungen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 5,0

    am

    Das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!

    Ein Wunder, was in einem Menschenleben wahrscheinlich nicht so schnell wieder geschieht. Von Gott geführt, gesegnet und beschützt. Es ist nicht leicht eine Stelle zu bekommen, aber es ist eine Kunst, sie behalten zu können. Es hätte sich gelohnt, um das Erhalten dieses Arbeitsplatzes zu kämpfen. So einen guten, verständnisvollen, toleranten und lockeren Arbeitgeber findet man heutzutage nur noch selten!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target