Fahrschule Columbus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • PKW L17

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Fahrschule.

Bewertungen (6)

overall

3,9

Qualität

4,0

Preis

3,7

Betreuung

3,8

Termintreue

3,8

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Mini Box die ich habe weil ich 9jahre schon Erfahrung habe mit dem PKW

    Ich kann nur danke sagen, alleine schon bei der Dame am Schalter die immer freundlich 😊 und hilfsbereit ist, sowie die Fahrlehrer Herr Konstantin und Herrn Jäger das sind die Besten Fahrlehrer die ich kenne. Sie helfen dir dabei den B Führerschein schneller zu machen weil sie dir helfen richtig mit dem Auto umzugehen zu können, wie auch das richtige Verhalten im Straßenverkehr .,und man kann die Kosten für den Führerschein individuell Raten Zahlung machen..lg Gabauer
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr sehr zufrieden

    Auch als 60+ ohne Vorkenntnisse ist es bei Columbus möglich den A-Schein zu machen. Für die nötige Routine braucht es halt ein paar Übungsstunden mehr. Ich bedanke mich beim gesamten Team für Ihre Bemühungen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,2

    am

    Nicht empfehlswert

    MinBox enthält eine Fahrprüfung aber diese FS hat es nicht an das Amt nicht bezahlt. Ich empfehlen keinem Mensch diese Fahrschule. Ich habe mehrere zusätzliche Fahrstunden gebucht, trotzdem brachten die Fahrlehrern mir nicht genug bei, um die Fahrprüfung Schafen zu können.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

  4. 4,8

    am

    Sehr zufrieden

    Ich war mit der Fahrschule Columbus sehr zufrieden! Wie bei jeder Fahrschule gibt es bessere und schlechtere Lehrer, aber ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und wurde sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ein besonderes Lob möchte ich an die Ladies an der Kasse aussprechen! Sie waren immer freundlich und betreuen einen sehr persönlich. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,6

    am

    Fahrschule mit Tradition

    Ich habe mich für Columbus entschieden,da schon meine Eltern dort den Führerschein gemacht haben.Jeder meiner Termine wurde exakt eingehalten. Kein Verständnis kann ich aufbringen,wenn auf die Mitarbeiter geschimpft wird,die in diesem Bezirk sicher keinen leichten Job haben und diesen aber mit Charme und Witz ausführen.Hält man sich nicht an die AGB's, die es ja wohl überall gibt,kann der Betrieb nichts dafür,sondern man sollte sich selber fragen ob es nicht die eigene Schuld war. Auch ein Durchfallen wegen eigener gravierender schwerer Fehler ist sicherlich kein Grund die Fahrschule schlecht zu bewerten.(vielleicht die Zeit in Fahrstunden statt in Kommentaren investieren).Ein Dankeschön an das liebe Team,Eure Gerli
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1970
  • Firmenbuchnummer

    FN 5335 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target