Dr. Peter Dirnbacher - Immobilientreuhand GmbH & Co KG

Dr. Peter Dirnbacher - Immobilientreuhand GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Dirnbacher - Immobilientreuhand GmbH & Co KG

Fuhrmannsg 17AT1080WienWien (Stadt)

Immobilienverwaltung

    Leistungen

    • Immobilien

      • Erwerbsformen

        • Mieten

      • Immobilienart

        • Haus
        • Wohnung
        • Grundstück
        • Büro
        • Ordination
        • Gewerbe
        • Garagen
        • Parkplätze
        • Dachgeschosswohnungen
        • Eigentumswohnungen
        • Reihenhäuser
        • Doppelhäuser
        • Lagerräume

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:30

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Gebäudeverwaltung (ca. 500 Objekte im Raum Wien). Per 02.10.2014 wurde die Übernahme des nicht protokollierten Unternehmens Immobilienverwaltung Dr. Peter Dirnbacher im Firmenbuch eingetragen, die Aktivitäten wurden auf Grund einer Vollmacht jedoch noch bis 31.12.2014 durch das nicht protokollierte Unternehmen ausgeübt und hat die gegenständliche KG ihre operative Tätigkeit erst per 01.01.2015 aufgenommen.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,2

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,5

    Freundlichkeit

    2,3

    Qualität

    2,5

    Preis

    2,5

    1. 1,3

      am

      Fr. Mag. Beate Krüger

      Leider muss ich sagen, dass dieses Unternehmen bzw deren Mitarbeiter sehr unfreundlich und unqualifiziert sind. Ich verstehe, dass Mitarbeiterinnen sprachliche Probleme haben können bzw. der deutschen Sprache nicht mächtig sind, dennoch erwarte ich mir von solchen Mitarbeitern(innen) Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, und keine Arroganz gegenüber Kunden.
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Leider sehr unfreudlich und wahnsinnig unverlässlich,

      Ich bin mit dieser Hausverwaltung sehr unzufrieden. Was auch immer man braucht (und man meldet sich da wirklich nur, wenn es sein muss) - es wird zu einem Katz und Maus Spiel aus Verprechungen, Terminverschiebungen und Vertröstungen - nur um dann zu erkennen, dass niemals etwas in die Wege geleitet wurde und beim nächsten Telefonat keiner mehr etwas von geprochenen und versprochenen wissen möchte... Man ist als Mieter nichts als ein lästiger Bittsteller und das lässt man ihn am Service spüren. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich etwas besser... das ganze Haus klagt über die Hausverwaltung :(
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 4,2

      am

      Kompetent, manchmal zu langsam

      Ich (Mieter) konnte stets eine kompetente Antwort auf meine Anfragen erhalten, auch wenn dies ab und zu (in ca. 1 von 5 Fällen?!) mehrere Tagen in Anspruch genommen hat.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Lastschrift
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1971
    • Firmenbuchnummer

      FN 423089 s
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienverwaltung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target