John Harris Fitness Hauptbahnhof

John Harris Fitness Hauptbahnhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo John Harris Fitness Hauptbahnhof

John Harris Fitness Hauptbahnhof

Wiedner Gürtel 13AT1100WienWien (Stadt)

Fitnesscenter

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,8

    Räumlichkeiten

    2,5

    Preis

    2,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Fitnessgeräte

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

    1. 4,5

      am

      Motivierend

      Sehr freundliche kompetente Angestellte, sauberes stylisches Studio - trainieren macht hier viel Spaß
      Räumlichkeiten

      4,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Fitnessgeräte

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 1,0

      am

      Absolutes Disaster!

      Ich war Mitglied seit der Eröffnung und hatte große Hoffnungen für J.H. aber so enttäuscht war ich schon seit langem nicht. Meine schlechteste Gym-Erfahrungen habe ich hier gesammelt obwohl ich schon seit mehreren Jahren traniere und verschiedene Gyms besucht habe. Der ausschlaggebende Punkt war schließlich beim Kreuzheben: ich war gerade mal beim Aufwärmen und habe die Hantelstange beim Absetzen die letzten paar Zentimeter über der Gummimatte losgelassen.(nicht hingeworfen, nicht brutal, habe nicht gestöhnt oder ähnliches also kulturell). Dann kam schon der Rezeptionist zu mir und teilte mir mit dass es zu laut wäre und sich auch schon Gäste beschwert haben, und meinte dass "sowas (sprich solche Übungen) im JH generell nicht gerne gesehen sei". Wo soll ich bitte die Gewichte heben wenn nicht im Gym?! Ich dachte JH ist ein Spitzenstudio aber das ist ja lächerlich. Nur weil das Studio John Harris heißt, aber nicht mal ein Handtuch, Solarium, Parkplatz oder Getränke dabei sind und keine ordentlichen Übungen machen lässt zahle ich nicht diesen hohen Betrag! Die Halle ist generell schlecht geplant mit der Klimaanlage, die sich gleich über dem Kopf befinden und im Sommer für Erkältung sorgen. Weiters verfügt das Studio über keine Standardscheiben für olympisches Gewichtheben also frag mich wie soll man auf neuen PR´s hin tranieren?? Ahja die Öffnungszeiten sind unverschämt: Mo-Fr:6:30–22:00Uhr Sa,So,9:00–21:00Uhr, wobei eine HALBE STUNDE vor Schluss der Rezeptionist schon durchgeht und alle rausschmeißt aus der Halle weil "Hallenschluss" ist, egal ob du duschen willst oder nicht. Wieso kann so ein "Nr. 1 Studio" ihre Mitarbeiter nicht eine halbe Std länger bezahlen damit sie in Ruhe schließen können, und so nicht die Gäste früher rauswerfen müssen? Also Fazit ist einfach ein großes NEIN für JH Hbf.
      ...
      Räumlichkeiten

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Fitnessgeräte

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fitnesscenter

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target