U4-Center DiskothekenbetriebsgmbH

U4-Center DiskothekenbetriebsgmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

U4-Center DiskothekenbetriebsgmbH

Schönbrunner Str 222-228AT1120WienWien (Stadt)

Diskothek / Club

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Di22:00 - 06:00
    Mi22:00 - 06:00
    Do22:00 - 06:00
    Fr22:00 - 06:00
    Sa22:00 - 06:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Diskothek "U4".

    Bewertungen (12)

    overall

    4,2

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 4,0

      am

      Die U4 Disko hat 2 verschiedene Räume mit guter Musik. Dienstag ist meiner Meinung nach der beste Tag, um dort Party zu machen. Der VIP Bereich ist schön gestaltet und bietet Zugang zu einem Barpersonal. Erreichbarkeit (wie der Name schon erahnen lässt) gut durch die U4.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 3,0

      am

      Ich finde die Disko ganz nett. Aber auch nicht mehr. Die Musik ist ganz in Ordnung die hier gespielt wird, die Preise sind allerdings recht heftig.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    3. 4,0

      am

      Das U4 ist auch nicht mehr das, was es mal war. In diesem Lokal spielten schon damals Nirvana und andere Musikgrößen. Heute ist es immer noch ein gutes Lokal in das man durchaus wieder mal gehen kann. Getränke sind recht günstig und auch gut.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      Wer Dienstags in Wien Party machen will ist im U4 genau richtig. Wichtig: Vor 10 Uhr dort sein da man sonst nur noch schwer rein kommt. Mittwochs spielen oft live Bands. Die Getränkepreise sind dem Wiener Nachtleben angepasst. Die Happy Hour sollte man jedoch nicht verpassen, bei der es Cocktails um 5 Euro gibt! Ich werd noch öfter dort feiern ;)
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 5,0

      am

      Auch wenn das U4 eine schwierige Zeit hatte, ist es genauso wieder im Glanz erschienen wie früher. Immerhin zählt es ja zu den ältesten Diskotheken die es gibt in Österreich. Sprich die Neuübernahme vor ein paar Jahren ist absolut gelungen. Wie kann man das U4 am besten beschreiben?! Im U4 ist alles was Gott verboten hat und das im positiven Sinn. Nirgendwo trifft man eine so polarisierende Gesellschaft an wie dort. Zwischen Businessleuten und Studenten wird gefeiert als das es kein Morgen mehr geben würde. Und das fast jeden Tag. Themenabende werden ausgelebt, z.B. Fasching, sodass man ein Exot ist, wenn man nicht verkleidet kommt. Das muss einmal ein anderes Unternehmen nachmachen. Die Lösung des Raucher- und Nichtraucherbereichs ist adäquat gelöst worden. Die Türpolitik funktioniert wirklich ausgesprochen gut, Halbstarke habe keine Chance dort Einlass zu bekommen, daher habe ich selten Stress unter den Gästen erlebt. Das einzige unerfreuliche ist, dass die Preise wirklich kräftig angezogen worden sind.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di22:00 - 06:00
    Mi22:00 - 06:00
    Do22:00 - 06:00
    Fr22:00 - 06:00
    Sa22:00 - 06:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      FN 274914 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Diskothek / Club

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target