Restaurant Jolly Ox

Restaurant / Amerikanisch

Josef-Gall-Gasse 5, 1020 Wien

+43 1 7289+43 1 7289017

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0

Preis

2,0

Service

1,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

KPD
3,8

Essen war gut, aber die Wartezeiten sind zu lang

Wir waren in einer größeren Gruppe dort (7 Personen) und mussten unglaublich lange auf das Essen warten. Dass man sich auf längere Wartezeiten einstellen muss, wurde mir zwar vorab schon mitgeteilt, aber dass es dermaßen lange dauert hätte ich trotzdem nicht gedacht. Geschmacklich war das Steak dann hervorragend, das muss man zugeben. Also die Wartezeit hat sich insofern wenigstens gelohnt. Mit Hunger sollte man trotzdem nicht kommen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird das Restaurant "Jolly Ox".

Firmendetails

Gründungsjahr

2009

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

KSV1870

Öffnungszeiten
Mi18:00-24:00
Do18:00-24:00
Fr18:00-24:00
Sa18:00-24:00
So18:00-24:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercard
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch