Fahrschule Easy Drivers Reumannplatz

Fahrschule Easy Drivers Reumannplatz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fahrschule Easy Drivers Reumannplatz

Quellenstr 105AT1100WienWien (Stadt)

Fahrschule

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • PKW
      • PKW L17

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fahrschule Easy Drivers Reumannplatz


Für preisliche Fragen bitten wir Dich unser Büro unter der Nummer 01/60 222 00 zu kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr immer für Dich erreichbar .

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Fahrschule. Fuat Mehmet Alpman war als Fahrschullehrer selbständig tätig. Die Aktivitäten als freiberuflicher Fahrschullehrer wurden laut zuständiger Behörde mit 15.04.2002 in Wien eingestellt.

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    einfach TOP!

    Super nette "Büroangestellte". Man bekommt immer super schnelle Antworten per Mail. "Wolf vom Reumannplatz" ist einfach ein bomben Fahrlehrer, aber auch in den Theoriestunden ein toller Lehrer. Ich finde es außerdem richtig hilfreich, dass im Theoriekurs mit Tablets gearbeitet wird. Also, nach den einzelnen Kapiteln können/werden die passenden Themen dazu mit den Tablet geübt. Find ich echt klasse. Außerdem finde ich es gut, dass man in der ersten Fahrstunde 4 Stunden unterwegs ist, dass der Fahrlehrer mit einem zum Üblungsplatz fährt und man erst nach einigen Übungen in den richtigen Straßenverkehr gelassen wird. Ich kenne das von einer anderen Fahrschule, die war aber im Allgemeinen eine Frechheit. Also absolut nicht vergleichbar mit den easy Drivers. Ich habe mich lange gewehrt, mit dem Führerschein weiterzumachen (es liegen Jahre dazwischen) und jetzt freue ich mich richtig auf jeden Fahrstunde mit Wolfgang. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Danke :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Fahrschule Easy Drivers Reumannplatz


Für preisliche Fragen bitten wir Dich unser Büro unter der Nummer 01/60 222 00 zu kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr immer für Dich erreichbar .

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target