Laserdrucker

Lexmark HandelsgesmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,5 (6 Bewertungen)
Laserdrucker

Lexmark HandelsgesmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,5 (6)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,5 (6 Bewertungen)


Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

1,5

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

3,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
GGAMAUF
Empfehlung3,0Empfehlung

vermisse eMail-support

s505 verwendet schwarze patrone nicht. NUR mit dieser einstellung kann ich schwarz drucken

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung


bergerh
2,0

Garantie

Trotz vorliegen einer Originalrechnung wird für meinen Drucker pro905 der Garantieanspruch verweigert. Die Reklamation dauert schon 14 Tage, bis jetzt konnte ich noch nicht einmal den neuen Druckkopf bestellen, da ich keinen Rückruf bekomme, persönlich kann man nicht anrufen, da die Telefonnummer für Bestellungen nicht bekanntgegeben wird, der Support vermittelt nur den Rückruf! Unmögliche Geschäftgepflogenheiten. Nie mehr Lexmark!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


rudobi
1,0
Obwohl mein 139 Euro Lexmark Drucker noch innerhalb der Garantiezeit liegt, versucht Lexmark alles um Zeit zu "schinden" u. mir den kaputten Druckkopf nicht ersetzen zu müssen. Ich habe unzählige Stunden mit dem Online-Support verbracht, mehrmals die tel.Hotline kontaktiert u. mehrmals Mailverkehr mit dem Support gehabt. Wir wurde zugesichert, dass ich den Druckkopf bekomme u. jetzt warte ich bereits 2 Monate darauf u. bei jeder Nachfrage werde ich angehalten weitere Daten zu senden (Seriennummer, Kaufbeleg, Adresse...) - alle diese Daten habe ich bereits mehrmals nachweisbar vorgelegt!! Selbst meine Drohung mit Rechtsschutz hat bis jetzt nicht geholfen. Ich bin verzweifelt, warum man sich so etwas gefallen lassen muss....das ist ärgste Schikane!!!

petergaa
1,0
Kaufte Lexmark-Drucker/Scanner bei Media Markt. Nach halben Jahr kaputt, dann neues Gerät. Nach 3/4 Jahr wieder kaputt. Gewährleistung Null, Garantie Null, weder von Media Markt noch von Lexmark. Nur Telefonate, Schreiben, etc. Alles für die Katz'. Hände weg!

Billirubin B.
1,0
Hotline ist für technische Probleme in Bulgarien. Deutschkenntnisse mangelhaft, sehr umständlich. Ersatzteil dauert 2 Wochen, falls er überhaupt kommt.

Billirubin B.
1,0
Ich empfehle kein Produkt dieser Firma zu kaufen. Man hat zwar 3 Jahre Garantie auf ein Gerät. Jedoch ist es besser das Gerät wegzuschmeißen, um sich viel Ärger zu sparen
Weitere Bewertungen anzeigen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    01 / 79732-235

Beschreibung

Betrieben wird der Import und der Vertrieb von Laser- und Multifunktionsdruckern, sowie entsprechendem Zubehör. Angeschlossen sind diesbezügliche Dienstleistungen, wie Tonerwechsel etc. In erster Linie werden nur Konzernprodukte vertrieben.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1991
  • Firmenbuchnummer
    FN 44472 a
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Laserdrucker

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,5 (6 Bewertungen)


Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

1,5

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

3,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
GGAMAUF
Empfehlung3,0Empfehlung

vermisse eMail-support

s505 verwendet schwarze patrone nicht. NUR mit dieser einstellung kann ich schwarz drucken

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung


bergerh
2,0

Garantie

Trotz vorliegen einer Originalrechnung wird für meinen Drucker pro905 der Garantieanspruch verweigert. Die Reklamation dauert schon 14 Tage, bis jetzt konnte ich noch nicht einmal den neuen Druckkopf bestellen, da ich keinen Rückruf bekomme, persönlich kann man nicht anrufen, da die Telefonnummer für Bestellungen nicht bekanntgegeben wird, der Support vermittelt nur den Rückruf! Unmögliche Geschäftgepflogenheiten. Nie mehr Lexmark!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


rudobi
1,0
Obwohl mein 139 Euro Lexmark Drucker noch innerhalb der Garantiezeit liegt, versucht Lexmark alles um Zeit zu "schinden" u. mir den kaputten Druckkopf nicht ersetzen zu müssen. Ich habe unzählige Stunden mit dem Online-Support verbracht, mehrmals die tel.Hotline kontaktiert u. mehrmals Mailverkehr mit dem Support gehabt. Wir wurde zugesichert, dass ich den Druckkopf bekomme u. jetzt warte ich bereits 2 Monate darauf u. bei jeder Nachfrage werde ich angehalten weitere Daten zu senden (Seriennummer, Kaufbeleg, Adresse...) - alle diese Daten habe ich bereits mehrmals nachweisbar vorgelegt!! Selbst meine Drohung mit Rechtsschutz hat bis jetzt nicht geholfen. Ich bin verzweifelt, warum man sich so etwas gefallen lassen muss....das ist ärgste Schikane!!!

petergaa
1,0
Kaufte Lexmark-Drucker/Scanner bei Media Markt. Nach halben Jahr kaputt, dann neues Gerät. Nach 3/4 Jahr wieder kaputt. Gewährleistung Null, Garantie Null, weder von Media Markt noch von Lexmark. Nur Telefonate, Schreiben, etc. Alles für die Katz'. Hände weg!

Billirubin B.
1,0
Hotline ist für technische Probleme in Bulgarien. Deutschkenntnisse mangelhaft, sehr umständlich. Ersatzteil dauert 2 Wochen, falls er überhaupt kommt.

Billirubin B.
1,0
Ich empfehle kein Produkt dieser Firma zu kaufen. Man hat zwar 3 Jahre Garantie auf ein Gerät. Jedoch ist es besser das Gerät wegzuschmeißen, um sich viel Ärger zu sparen
Weitere Bewertungen anzeigen