Shell Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Personal Kundenfreundlichkeit

    Würde mich nach fast 4 Monaten regelmäßigen Konsum von Kaffee Gebäck und tanken zu einer Stammkundin bezeichnen , ich komme sehr gerne da das Personal wirklich toll , freundlich zuvorkommend ist , sogar wenn ich bitte gewisses Gebäck für eine bestimmte Uhrzeit für mich aufzubacken wird das erledigt und ich habe es immer frisch , ein besseres Service auf einer Tankstelle noch nie erlebt 🙂leider dürfte es mit dem neuen Personal noch nicht so passen, da ich einige frauenfeindliche Sachen zwischen dem Personal hören musste, da sollte man überlegen und zweimal hinschauen . Ansonsten wie gesagt ... TOP!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target