beans & machines – Cafe Schönbergers

Kaffee

Wiedner Hauptstraße 40, 1040 Wien

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

MobilityLounge
4,8Empfehlung

Hervorragender Kaffee

Das ehemalige Naber Espresso ist ein traditionelles Stehcafé, das bereits anno 1955 errichtet wurde. Seit kurzem hat es mit den Schönbergers neue Besitzer, die das stilvolle Äußere aufpoliert haben und sich drinnen intensivst mit dem Thema Kaffee beschäftigen. Sowohl für Private als auch für Firmen. Neben dem Naber-Kaffee, der selbstverständlich weiterhin angeboten wird, stehen einige Sorten von kleinen und feinen Privatröstereien (aus Italien und Österreich - z.B. von Suchan) zum Verkosten bereit. Zubereitet auf hochwertigen Espressomaschinen - vorwiegend aus Stahl. Für den kleinen Gusto gibt's italienische Snacks (Panini und Tramezzini) und hausgemachte Köstlichkeiten. Ich habe habe heute zwei Espressi probiert - einen von Naber und einen vom Suchan. Waren beide hervorragend. Sowohl vom Geschmack als auch von der Zubereitung her. Hier fließt Kaffee in den Adern.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffee