Uhren & Juwelen Silvia Inh. Günther Göls

Uhren & Juwelen Silvia Inh. Günther Göls

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Uhren & Juwelen Silvia Inh. Günther Göls

Hütteldorfer Str 78AT1140WienWien (Stadt)

Juweliere, Gold- u Silberschmiede

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Schmuck und Uhren

    • Produktangebot

      • Schmuck

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:30 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Gold- und Silberwaren, Juwelen, Uhren, etc. Angeschlossen ist das Uhrmachergwerbe. 01.01.2011 wurde der Standort des ehemaligen nicht protokollierten Einzelunternehmens Silvia Krügel in 1140 Wien, Hütteldorferstraße 78, zur Weiterführung übernommen (keine Rechtsnachfolge).

Bewertungen (3)

overall

1,5

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Termintreue

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Arrogantes Personal

    Um dieses Geschäft sollte man einen großen Bogen machen. So ein unfreundliches Personal habe ich selten gesehen. Die zwei "Damen" haben eine menschenwürdige, herablassende Art gegenüber den Kunden, die sich nur umsehen möchten. Einige Monate vorher bin ich rein und habe eine Kette aus der Auslage gekauft. Da setzen sie dann so ein falsches Lächeln auf. Wenn man aber nur etwas ausprobieren möchte wird man von den beiden angeschaut als wäre man von einem anderen Planeten. Insgesamt war ich leider drei mal dort davon auch zwei mal was gekauft, aber sicher nie wieder.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Kundenservice

    Einfach unglaublich, trotzdem ich Stammkunde bin (war), war das Personal nicht in der Lage die Batterie meiner Armbanduhr zu wechseln ohne dabei das Ziffernblatt zu beschädigen. Sie stellten mir für die Reparatur auch noch 18€ in Rechnung. Was ich für eine Frechheit finde, da vor dem Tausch der Batterie, das Zifferblatt noch vollkommen in Ordnung war. Sehr Kundenfreundlich, sieht so etwa das Service an Stammkunden aus? Ich werde dieses Geschäft auf keinen Fall mehr betreten und kann nur nur jedem davon abraten. Der Chef war auch auf dem Kulanzweg nicht fähig den Fehler seiner Angestellten einzugestehen.
    ...
    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent, höfflich und zuvorkommend. Geht auf die bedürfnisse seiner Kunden ein und erteilt unvoreingenommen auch Auskunft. Vielen Dank nochmal für die Verlobungsringe.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:30 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1927
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juweliere, Gold- u Silberschmiede

Kontakt speichern und teilen

scroll target