Intercoiffeur Strassl Exklusiv

Intercoiffeur Strassl Exklusiv

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Intercoiffeur Strassl Exklusiv

Hietzinger Hauptstr 5AT1130WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Maniküre

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Intercoiffeur Strassl Exklusiv


Telefonische Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,1

Qualität

4,3

Preis

3,7

Beratung

4,0

Öffnungszeiten

4,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,3

Terminvereinbarung

4,7

Wohlfühlfaktor

3,7

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    Topfriseur

    Sowohl Wohlfühlen als auch kompetente Beratung stehen an erster Stelle! Großes Danke an Mia und ihre Kollegen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Frisur für Hochzeit

    Ganz toller Service!!!! Alle sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 2,5

    am

    unverschämte Frau an der kasse

    mein kurzhaarschnitt kostet immer euro 19,- diesmal verlangt die frau (scharz gefärbte haare, solariumbverbrannt) an der kasse 28,- auf meine frage nach der preiserhöhung bkomme ich wörtlich zur Antwort : "DAS SEI SO SIE WILL DAS NICHT DISKUTIEREN UND AUS !! " SO EINE MITARBEITERIN MUSS MAN SICH LEISTEN KÖNNEN ! NIE WIEDER STRASSL ! UND AUS !
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 4,0

    am

    Etwas teurer aber bin bisher immer zufrieden raus gekommen. Würde mir allerdings auch um den Preis eine bessere Typberatung bzw. Vorschläge oder neue Ideen erwarten.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 4,0

    am

    Einwenig zu teuer. Vorallem weil man sich von den Mitarbeitern bei dem Preis Vorschäge und Fantasie zur Frisur erwartet. Stattdessen wird bei jedem Schritt genauerst nachgefragt. Aber sehr nette Mitarbeiter.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Intercoiffeur Strassl Exklusiv


Telefonische Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target