Sabine Olah

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00
Sa08:30 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Tabak-Trafik mit Lotto Totto.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,6

    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    4,7

    1. 1,4

      am

      Schockierend überrascht!

      Freitag nachmittag, entspannter shoppingtag im SCN, bis auf den Besuch in der Trafik. Empfangen wurden wir von einer älteren Dame die mit dem Rücken zu uns „Hallo“ sagte, gleich darauf kamm die unprofessionelle, unfreundliche und herablassende Verkäuferin, die uns erstmal paar Sekunden anstarrte bis sie uns mal bediente , daraufhin starrte sie nocheinmal paar sekunden, bis sie dann einen Ausweis von einen von uns wollte. ( verständlicherweise, wirke etwas jünger) Meine Begleitung legte seinen Ausweis vor, ich gab Ihr das Geld, griff nach den Zigaretten, in dem gleichen Moment schnappte sie diese vor mir und meinte du wolltest mir ja keinen Ausweis zeigen. Ich mein das gibt es ja nicht, dazu sagte ich nur dies sei sehr unhofflich von ihr gewesen, weil sie nur von einen von uns den Ausweis verlangt hatte, und ich es nicht für notwendig hielt, das wir beide unsere Ausweise herzeigen, aber es sei ja kein Problem gewesen. Sie murmelte uns irgendetwas unverständliches hinterher, und nannte mich Tussi. Ich arbeite täglich mit Kunden zusammen und man muss manchmal auch Kritik annehmen. So geht man sicherlich nicht mit Kunden um!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Nette kleine Trafik mit handelsüblichen Preisen. Netter Verkäufer.
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 4,0

      am

      Preise gleichbleibend wie andere Trafiken. Schneller Service.
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 5,0

      am

      Schneller Service und kundenfreundliche Öffnungszeiten. Sortiment hat meist auch keinen Engpass.
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 19:00
    Di08:30 - 19:00
    Mi08:30 - 19:00
    Do08:30 - 19:00
    Fr08:30 - 19:00
    Sa08:30 - 18:00

      Zahlungsarten

      • Bankomatkassa
      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2000
      • Firmenbuchnummer

        FN 334778 x
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tabaktrafik

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target