Michael Alexander Konopitzky e.U.

Michael Alexander Konopitzky e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Michael Alexander Konopitzky e.U.

Hütteldorfer Str 135AT1140WienWien (Stadt)

Koffer u Taschen

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Leder-, Galanterie- und Bijouteriewaren.

Bewertungen (11)

overall

4,1

Qualität

4,2

Preis

3,8

Betreuung

3,7

Freundlichkeit

3,7

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Schlechter Kundenservice

    Habe bei dem Händler einen Samsonite Koffer erworben, da Samsonite normalerweise für Qualität steht. Leider hat der Koffer bereits nach dem ersten Flug scharnierseitig einen Weissbruch (Fehlkonstruktion) und ein Loch in der Schale. Von Qualität kann man in diesem Fall leider nicht sprechen. Bei Reklamation bim Händler verweist man auf eine Stellungnahme von Samsonite, die einen Bedienungsfehler vermutet und lapidar darauf verweist, dass Beschädigungen beim Flug nun mal auftreten, bei einem früher beim anderen später! Leider ist die Angelegenheit für den Händler damit erledigt, kein Entgegenkommen! Service am Kunden sieht anders aus! Da gibt es grosse Versandunternehmen, die das unbürokratischer lösen – nur mal als Tipp, auch für mich!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Die beste Wahl zum Kauf der ersten Schultasche

    Top-Beratung! Der Seniorchef hat sich eine Stunde Zeit genommen, mein Enkel durfte sich 6 (passende) Schultaschen aussuchen, alle ausprobieren und dann eine nach der anderen ausscheiden, bis unser Sieger übrig blieb. Die ganze Zeit blieb Herr Konopitzky in unsere Nähe, ging auf die Kinderfragen - und wünsche ein und machte den ersten Schultaschenkauf zu einem wirklichen Vergnügen. Vielen Dank sagen eine Wiener Oma und ein zukünftiges Schulkind aus Kittsee :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Top Beratung, sehr freundlich, gute Auswahl

    Haben uns für Eine größere Reise eingedeckt. War eine ganz tolle Beratung und wir sind mit den Produkten sehr zufrieden. Auch der Preis war sehr fair. Jederzeit wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Michael Alexander Konopitzky e.U.

    Vielen Dank für die netten Worte & Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Reisen. :) Familie Konopitzky

  4. 5,0

    am

    Sehr freundlich und bemüht

    Wir waren heute eine Schultasche einkaufen. Es war eine bestimmte zurück gelegt, das angehende Schulkind entschied sich dann allerdings doch für ein anderes Modell (in der Realität sehen die Farben doch anders aus als am PC!) Der Junior-Chef hat jedes Mal alle Träger richtig eingestellt, die verschiedenen Öffnungs-Mechanismen gezeigt und sich wirklich Zeit genommen. Es war nie ein Kaufdruck zu spüren und am Schluss gab's sogar ein Goodi für's Kind. Wir sind schwerst begeistert und haben noch mehrere Kinder oder Familie, die noch in die Schule kommen. Woher wir die Schultaschen holen, wissen wir schon 😅
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wiener Kulturgut

    Jetzt wird es für mich offenbar, es wird auch der Verkaufstil immer mehr uniformiert und normiert! Man erwartet und fordert jederzeit und immer die belanglose und aufgesetzte Freundlichkeit. Kommt man mit dem raunzigen und manchmal schnoddrigen Stil des eingesessenen Wiener Verkäufers oder Kellners in Berührung, dann steigt der verwöhnte "Kunde" plötzlich aus und ist rasch verstimmt. Ich kenne diesen Senior von etlichen Einkäufen! Ich schätze seine Kompetenz, ich mag seinen "Schmäh" und sein Rat war immer ein sehr, sehr guter Rat. Sehr schade, dass dieser Stil auch manchmal missverstanden werden kann. Ich gehe gerne weiterhin ins Dommayer und messe mich mit den Kellnern und ich danke den wenigen verbliebenen Wiener Verkäufern, dass sie Wiener Verkäufer geblieben sind. Meine dringende Empfehlung: Geniessen Sie den Stil dieses Geschäftes, er wird immer seltener. Sie werden es sehr wahrscheinlich nicht bereuen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1948
  • Firmenbuchnummer

    FN 442083 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Koffer u Taschen

Kontakt speichern und teilen

scroll target