Dyson Austria GmbH

Dyson Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Produkte und Services

Bewertungen (6)

overall

2,3

Qualität

3,0

Betreuung

1,7

Freundlichkeit

3,5

Preis

2,0

Termintreue

1,5

  1. 5,0

    am

    Ö + D

    Auskunft in Ö + D freundlich und kompetent
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,4

    am

    Service unterirdisch

    keine telefonnummer auf der hp! dyson assistent versteht die einfachsten fragen nicht! war registriert, aber jetzt ist alles weg! auch die gutschrift! teuer, aber null service!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,3

    am

    Unterirdischer Kundenservice

    Der professionelle Umgang mit Kunden scheint bei Dyson leider nicht an erster Stelle zu stehen. Seit mittlerweile 5 Wochen warte ich nun auf ein Retourenticket für einen falsch bestellten Artikel. In Zeiten der weltweiten Digitalisierung kann es doch nicht so schwer sein, ein PDF mit dem Retourenticket an einen Kunden zu schicken. Trotz großer Bemühungen und 5-maliger telefonischer Urgenz, Email und Chatanfragen über Facebook ist das PDF leider immer noch nicht bei mir. Gelinde gesagt, fühle ich mich als Kunde ver....t! Habe das erste und letzte Mal einen Artikel bei Dyson bestellt.
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  4. 1,6

    am

    Miserable Kundenbetreuung

    Es ist unmöglich von dieser Firma binnen 23 Tagen das Duplikat einer Rechnung mit Mail zu erhalten!! Mehrere Telefonate, mehrere E-Mails nutzen überhaupt NICHTS !! Lapidare Auskunft am Telefon, nach 13 Minuten Wartezeit, ... ich leite ihr Anliegen an die zuständige Stelle weiter .... Passiert ist NICHTS !! Was muss ich als KUNDE tun um von dieser Firma das Duplikat der von mir bezahlten Rechnung zu erhalten???
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  5. 1,4

    am

    Kundenservice Nicht Genügend

    Zweimal geschrieben, angerufen - keine Reaktion! Sorry aber im Reklamationsfall den Kunden im Regen stehen lassen kann man machen wird sich aber rumsprechen!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Staubsauger

Kontakt speichern und teilen

scroll target