Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Produkte und Services
Bewertungen (6)
Gast: mg am 03.2.2021
Unterirdischer Kundenservice
Der professionelle Umgang mit Kunden scheint bei Dyson leider nicht an erster Stelle zu stehen. Seit mittlerweile 5 Wochen warte ich nun auf ein Retourenticket für einen falsch bestellten Artikel. In Zeiten der weltweiten Digitalisierung kann es doch nicht so schwer sein, ein PDF mit dem Retourenticket an einen Kunden zu schicken. Trotz großer Bemühungen und 5-maliger telefonischer Urgenz, Email und Chatanfragen über Facebook ist das PDF leider immer noch nicht bei mir. Gelinde gesagt, fühle ich mich als Kunde ver....t! Habe das erste und letzte Mal einen Artikel bei Dyson bestellt....KITZIMMOFRANZGOBEC am 30.12.2020
Miserable Kundenbetreuung
Es ist unmöglich von dieser Firma binnen 23 Tagen das Duplikat einer Rechnung mit Mail zu erhalten!! Mehrere Telefonate, mehrere E-Mails nutzen überhaupt NICHTS !! Lapidare Auskunft am Telefon, nach 13 Minuten Wartezeit, ... ich leite ihr Anliegen an die zuständige Stelle weiter .... Passiert ist NICHTS !! Was muss ich als KUNDE tun um von dieser Firma das Duplikat der von mir bezahlten Rechnung zu erhalten???...
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Staubsauger