Ich habe bei Ihrer Firma ein Laptop gekauft, der Firma emachines.
da ich " skype " nicht benutzen konnte, versuchte ich , ausfindig zu machen , ob in diesem Laptop ein Mikrofon vorhanden ist. Nach 3 Stunden sinnloser Diskussionen mit vier Abgestellten ihres Service-büros - 2 sagten " ja", 2 sagten nein ", wurde mir geraten ,ein externes Mikro zu kaufen, kein Problem für mich. Der Verkäufer riet mir, das externe Mikro wieder bei der Service-Stelle installieren zu lassen. Nach 1/2 Stunde " Herumwerkelei" meinte Ihr Angestellter " das wärw nun iok", obwohl ich ihn darauf aufmerksam machte, dass ich das nicht erkennen kann. das externe Mikro war natürlich nicht installiert - ich tat es dann selbst am nächsten Tag durch ein Telefonat mit der Firma emachines lt. deren Anweisungen . Ich finde es im Prinzip unmöglich, dass weder Ihr Verkaufspersonal noch die sogenannten " Experten " zu viert nicht wissen, welche Leistungen die in Ihrer Firma verkauften Geräte beinhalten und sich stundenlang mit falschen Informationen vor dem Kunden darum streiten, wer das richtige sagt. Alle Informationen waren ausnahmslos falsch ! Vielleicht wäre es ratsam, Ihr Personal besser auszubilden ,bevor Sie diese auf Kunden loslassen, um nicht den Weg Ihres ehemaligen Konkurrenten Cosmos zu gehen .
mfg
G.Clemenzi
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