TIP TOP
2016

ÖBB Zugauskunft - Kundencenter

ÖBB Zugauskunft - Kundencenter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

ÖBB Zugauskunft - Kundencenter

AT1010WienWien (Stadt)

Verkehrsbetriebe

    Leistungen

    • Autobusunternehmen

      • Angebote

        • Last-Minute Reisen
        • Mehrtagesfahrten
        • Rundreisen
        • Städtereisen
        • Stadtrundfahrten
        • Tagesfahrten

      • Leistungen

        • Auslandsreisen
        • Inlandsreisen

      • Fuhrpark

        • Linienbusse

      • Zusatzangebot

        • Shuttle-Service

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (46)

    TIP TOP
    2016
    overall

    3,7

    Qualität

    3,9

    Preis

    3,6

    Betreuung

    3,7

    Termintreue

    3,6

    Freundlichkeit

    3,9

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,6

      am

      "Schwarze Liste" von KFZ beim Autoreisezug

      Es ist einfach unglaublich und ungeheuerlich. Ich wollte mit meinem Peugeot Expert mit dem Autoreisezug nach Deutschland, aber das Fahrzeug steht auf der "schwarzen Liste" und wird nicht mitgenommen. Erstaunlich ist, dass das vollkommen baugleiche Fzg. von Citroen (Jumpy) gleiches Bj. schon mitgenommen wird. Wem bei der ÖBB fällt so etwas ein? Bei Nachfrage, WER und WARUM -> bitte Salzamt anrufen.... Kein weiterer Kommentar wohl notwendig!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    2. 2,4

      am

      Schlechtere Kundenbetreuung!

      Die neuen Fahrkartenautomaten werfen Fahrkarten aus, die DOPPELT so groß sind (2faches Scheckkartenformat) wie die älteren. Argument der ÖBB: damit der QR code Platz hat!! - diesen hätte man jedoch auf einer halb so großen Fahrkarte locker untergebracht! - soviel zu Umweltschutz!! Und: Tagtäglich ärgern sich alle Kunden, das die Automaten nun 3- MAL so lang brauchen um eine Fahrkarte auszudrucken. Außerdem ist es weit komplizierter das Fahrtziel einzugeben. Wrden Neuerungen nicht vorher getestet? Und wozu diese Umstellung - es gibt nur Nachteile für die Kunden!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      4,0

    3. 1,0

      am

      Hotline eine Frechheit

      10 Minuten in der Leitung, niemand geht ran!!!! :-((((((((
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Frechheit

      Musste meine Tochter heute abholen, weil der Hund nicht mit in den Zug durfte! Zuerst muss sie mit dem Bus fahren und dann umsteigen in den Zug! Die Fahrkarte für den Hund kostete 1.40€ , die sie im Bus schon gekauft hatte
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    5. 4,4

      am

      Verlässlich und halbwegs günstig

      Alle zwei Wochen fahre ich beruflich von Graz nach Wien und wieder zurück. Früher bin ich die Strecke mit dem Auto gefahren, das war aber bei Weitem nicht so entspannend und arbeiten konnte ich nebenher auch nicht. Meine Firma zahlt mir die Tickets und daher kann ich immer in der 1. Klasse fahren, die nicht nur geräumig ist, sondern auch komfortabel ist, sodass man ideal arbeiten und entspannen kann.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Verkehrsbetriebe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target