Wakeup-espresso

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Wakeup-espresso
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:30
Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:30
Sa10:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (13)

overall

4,6

Qualität

4,8

Preis

4,6

Betreuung

4,6

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Espressomaschine

    Tolle Fachberatung mit viel Zeit und Fachwissen! Am Ende bin ich mit einer cooler Espressomaschine, Kaffeemühle und ein paar Sachen glücklich nach Hause gefahren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fachberatung, für Espressomaschinen

    Wir haben und eine Siebträgermaschine bei Mario gekauft plus Kaffeemühle und sind sehr zufrieden mit der Einschulung und der Qualität der Maschinen. Dankeschön.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Siebträger und Mühle in Wien 3

    Cooler Besitzer der einem genau erklärt wie man von seiner neuen Kaffeemaschine eine tollen Espresso bekommt. Etwas üben muss man schon-aber das zahlt sich aus. Dankeschön.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Fachberatung für ital.Kaffee, Espressomaschine und Kaffeemühle

    Durch eine Kooperationspartnerin habe ich dieses Geschäft kennengelernt und ich muss sagen. Der Chef liebt seine Espressomaschinen und das was er tut - da kennt er sich aus und hat ein unglaubliches Fachwissen zum Thema Kaffee und Zubereitung. Bester Espresso seit langen getrunken und wir überlegen uns für 2022 eine Espressomaschine zuzulegen. Ich wünsche Wake up Espressomaschinen in Wien 3 einen guten Kaffeerutsch ins neue Jahr und bleiben Sie so wie Sie sind!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,7

    am

    Kompetente Beratung.

    Sehr fachkundig, kleine, aber feine Auswahl an Kaffee und Espresso Maschinen für unterschiedliche Bedürfnisse.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:30
Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:30
Sa10:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Bankomat Quick
  • Bar
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • PayPal
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Espresso- u Kaffeemaschinen

Kontakt speichern und teilen

scroll target