Schlosserei J. & E. Kasper GmbH

Schlosserei J. & E. Kasper GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Schlosserei J. & E. Kasper GmbH

Schlosserei J. & E. Kasper GmbH

Selzergasse 12AT1150WienWien (Stadt)

Schlosserei

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:30
    Di07:00 - 15:30
    Mi07:00 - 15:30
    Do07:00 - 15:30
    Fr07:00 - 12:00

    Adresse

    Weitere Informationen

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      versprochenen Angebot wurde nicht gelegt, keine Information an mich

      Nach Vorort Besichtigung der geplanten Arbeiten sollte ein Angebot erstellt werden und die Arbeiten unmittelbar danach begonnen werden.. Dieses Angebot gab es nicht und auch keine Information über den Sinneswandel. Hätte ich nicht selbst nachgefragt, würde ich noch heute auf das Angebot warten - sehr unzuverlässig. Die Erreichbarkeit war sehr mühsam, erst nach 14 Anrufen habe ich überhaupt mit jemanden zu meinem Thema sprechen können.
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:30
    Di07:00 - 15:30
    Mi07:00 - 15:30
    Do07:00 - 15:30
    Fr07:00 - 12:00

    Zahlungsarten

    • Bar
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1981
    • Firmenbuchnummer

      FN 95167 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Schlosserei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target