Pichler Franz - Tabak Trafik & DPD Paketshop

Pichler Franz - Tabak Trafik & DPD Paketshop

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pichler Franz - Tabak Trafik & DPD Paketshop

Rötzerg 46AT1170WienWien (Stadt)

Tabaktrafik

    Leistungen

    • Tabaktrafiken

      • Sonstige Services

        • Zigarettenautomat
        • Paketshop

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 18:30
    Di06:00 - 18:30
    Mi06:00 - 18:30
    Do06:00 - 18:30
    Fr06:00 - 18:30
    Sa07:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Tabak-Trafik. Der Einzelhandel mit Papierwaren ist angeschlossen.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,1

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,5

    Freundlichkeit

    2,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    1. 2,2

      am

      Keine Rückgabe nach 9 Minuten für 20-Jahre Kunden

      Im Zuge eines Einkaufs Verkaufsfragen ob man noch etwas benötigt, vielleicht eine Vignette? Mit Covid-Maske und Kunden hinter mir angestellt, habe ich nicht mitgedacht und eine PKW-Vignette gekauft. Am Heimweg ist mir eingefallen, dass ich eine elektronische Vignette besitze. 9 Minuten nach dem Kauf laut Rechnungsurzeit wieder im Geschäft, 2 Minuten später im Gespräch mit dem Geschäftsführer und keine Chance auf Rückgabe eines ungebrauchten Produkts mit Rechnung. Statt einem Hinweis ob eine Rückgabe z.B. bei Asfinag möglich ist oder einer Erklärung wieso der Umtausch bei ihm nicht möglich sein sollte habe ich gehört, dass das keine 10 Minuten waren sondern mindestens eine Viertelstunde vergangen ist - Relevanz? Rechtlich besteht kein Anspruch auf Rückabwicklung des Kaufs, der Fehler lag bei mir - eine Rücknahme in Kulanz wäre aber problemlos möglich gewesen. Das war das erste Mal, dass ich etwas zurückgeben wollte. 20 Jahre Kunde, zigfach höherer Gewinn mit mir als Raucher im Vergleich zur Spanne auf Vignetten und ab sofort nur mehr Paketabholer wenn etwas dort landet. Guter Verkäufer mit den Fragen, aber Geschäftssinn?
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

    2. 2,0

      am

      Wozu eine Telefonnummer

      Wieder einmal hat ein DPD-Zusteller das Paket ohne beim Haus gewesen zu sein und ohne Benachrichtigung in diesem Paketshop abgegeben. Da wäre es sinnvoll, den Paketshop erreichen zu können, daß er wieder zurückgeschickt werden kann. Pichler hat eine Telefonnummer, kann aber nicht angerufen werden, weil nur ein Band mit dem dpd-"Kundendienst" läuft. In der Folge muß ein umständliches, zeitaufwendiges Beschwerdemanagement in Gang gesetzt werden...und man muß sein Paket selbst abholen..
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo06:00 - 18:30
    Di06:00 - 18:30
    Mi06:00 - 18:30
    Do06:00 - 18:30
    Fr06:00 - 18:30
    Sa07:00 - 13:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Firmenbuchnummer

      FN 408551 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tabaktrafik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target