TIP TOP
2016

Style your Head Inh Renelde Preusler

Style your Head Inh Renelde Preusler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Style your Head Inh Renelde Preusler

Billrothstr 2AT1190WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Di10:00 - 20:00
Mi10:00 - 20:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (39)

Beschreibung

Topaktuelle Haarschnitte, kreative Colorationen durch Farbspezialisten, Elumen Haarfarbe ohne Oxidation, Balayage, Paul Mitchell Produkte, einzigartige Hochsteckfrisuren, Echthaarverlängerungen Great Lenght`s, Haarverdichtungen, Wimpern färben, Augenbrauen-Styling mittels „Threading“, einer traditionellen, indischen Fadenmethode, Makeup-Artist Ilona für besondere Anlässe und Gelegenheiten.

Tagsüber lieber Hairstyling vom Feinsten zum Studentenpreis!
Montag - Donnerstag ab Geschäftsöffnung bis 20.00 Uhr:
jede Dienstleistung -20% - unbedingt Termin vereinbaren!
Nur bei Vorlage des Studentenausweises, Details unter:
www.style-your-head.at/neu/specials

...

Bewertungen (25)

TIP TOP
2016
overall

4,4

Qualität

4,4

Preis

4,4

Beratung

4,5

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,5

Terminvereinbarung

4,5

Wohlfühlfaktor

4,4

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Traumhaft und sehr kompetent

    tollrs Servise, professionelle Beratung, nur angenehmes, liebes und emphatisches personal, tolle Kopfmassage
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Beratung und perfektes Service

    Ich habe gestern wieder mit Vergnügen den Salon besucht. Wie immer: professionelles Service, Top Beratung, entspannte Atmosphäre.... ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Hervorheben möchte ich noch, dass ich eher unentschlossen und ratlos bin. Durch die perfekte Beratung und Umsetzung bin ich aber immer mit dem Ergebnis hochzufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    danke an meine tollen mitarbeiter ❤️

    Guten morgen ☕💐,meine motivation jeden tag für meine mitarbeiter und für mich 🤗,'Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ - Antoine de Saint-Exupery
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 1,5

    am

    Nicht zu empfehlender Friseur

    Ich würde mir Wünschen, dass Sie in Zukunft ihren Kunden zumindest das Gefühl geben würden gleich behandelt zu werden. Ich finde es nämlich eine Unverschämtheit, dass nach über 20 Minuten Wartezeit, weil der Vorkunde extra Wünsche anbringt der nächste Termin in exakt 6 Minuten husch-husch abgefertigt wird mit den Worten, "Du hast an Wirbel, des wird ned besser kann ich nix machen", dafür aber den selben Preis zuzahlen hat. Es fühlt sich daher an, dass es eher darum ging Zeit aufzuholen als tatsächlich eine Dienstleistung anzubieten. Nachdem das bereits die 2 schlechte Erfahrung hintereinander war, werde ich mir in Zukunft den Besuch genauer überlegen. Mit freundlichen Grüßen Stephan
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 4,7

    am

    endlich das richtige Styling

    Es hat lange gedauert den richtigen Friseur zu finden. Nach vielen Enttäuschungen wurde mir von einem Freund "Style Your Head" empfohlen und ich bin seit einigen Jahren höchst zufriedener Stammkunde. Ich erfreue mich seit dieser Zeit über ein Styling welches endlich zu meiner Natur passt. Vielen herzlichen Dank für die tollen Tips! Und mein Dank gilt ebenso den qualifizierten und immer höflichen Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 20:00
Mi10:00 - 20:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target