radshop.at Gabor Magyar e.U.

radshop.at Gabor Magyar e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

radshop.at Gabor Magyar e.U.

Neubaugürtel 31AT1150WienWien (Stadt)

Fahrräder u -bestandteile

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 18:00
    Di10:00 - 18:00
    Mi10:00 - 18:00
    Do10:00 - 18:00
    Fr10:00 - 18:00
    Sa10:30 - 15:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Fahrradhandel. Es wurden die Tätigkeiten des nicht protokollierten Einzelunternehmens Leopold Frydrych übernommen.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Tolle, freundliche Kaufberatung, die sehr auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen hat. Auch der Service hat gestimmt. Mein nächstes Rad kommt sicher wieder von hier!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Ich war sehr enttäuscht. Beim ersten Beratungsgespräch und beim Kauf war alles noch OK. Beim ersten 'Service' 3 Monate nach dem Kauf eines 1.000 Euro KTM-Fahrrades hat es aber niemanden mehr interessiert. Das Fahrrad ist ein kleines 'Montagsprodukt' und hat vorne und hinten von Beginn an einen 8er. Der Mechaniker im Geschäft hat einfach gemeint, das ist normal - wenn man ein einwandfreies Fahrrad will, muss man mehr ausgeben.....Der Sattel wurde nie auf meine Höhe eingerichtet, die Kette hat geklappert, auch dafür war beim Service keine Zeit. (das erste 'Service' bei einem 1000 Euro Fahrrad hat 2 Minuten gedauert. Klar, es war erst 3 Monate alt, aber es haben eben einige Dinge nicht gepasst, die repariert gehört hätten.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 18:00
    Di10:00 - 18:00
    Mi10:00 - 18:00
    Do10:00 - 18:00
    Fr10:00 - 18:00
    Sa10:30 - 15:30

    Zahlungsarten

    • Bankomat Quick
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Firmenbuchnummer

      FN 385580 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fahrräder u -bestandteile

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target