Postfiliale 2700 und bank99

Postfiliale 2700 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

2,6

Qualität

2,3

Preis

3,0

Betreuung

2,2

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,6

  1. 1,0

    am

    Zusteller für den .....

    Egal ob man eine wichtige Sendung erwartet und sich frei nimmt um ja zuhause zu sein es wird trotzdem nie geklingelt. FRECHHEIT!! 0 STERNE!!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 2,2

    am

    Lange Wartezeiten

    Jedesmal viel zu lange Wartezeiten. Öffnungszeiten für Erwerbstätige zu kurz.
    Qualität

    2,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 4,0

    am

    Schnell

    Fast immer pünktlich
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gut

    Sehr hilfbereit und freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Leider kein Entgegenkommen bei Fehler eines Mitarbeiters

    Ich hatte das Pech bei Frau Türkyilmaz mein Pakerl aufzugeben, wie immer als Briefsendung um gezwungene Abholung auf der Post zu vermeiden! Mein Wunsch wurde natürlich von Frau Türkyilnaz ignoriert und dieses als Paket deklariert. Leider bemerkte ich den Fehler erst eine Stunde später in Wien. Versuchte daraufhin durch einen Anruf in der Filiale mit Schilderung des Sachverhaltes und großer Bitte um Hilfe um Entgegenkommen! Leider keine Chance, ich müsse persönlich erscheinen und die Rechnung vorbeibringen! Rechnung per Handyfoto zu schicken und am nächsten Tag Original vorbeizubringen, wurde abgelehnt. Hätte nicht gedacht, dass Fehler der eigenen Mitarbeiter auch noch unterstützt werden!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target