Postfiliale 2705 und bank99

Postfiliale 2705 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,8

Qualität

1,0

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,8

    am

    schlechter Kundenservice

    Auf Fragen bekommt man keine Antworten. Mit kryptischen Anweisungen wird man zurückgewiesen und man muss sich erneut anstellen und dann passt wieder etwas nicht, wodurch man sich wieder anstellen muss. Es ging um einen Paketversand ins Ausland (europäischer Raum). Es war für mich das erste Mal und die Mitarbeiter konnten oder wollten mir nicht erklären, was genau zu tun bzw. auszufüllen ist.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target