Whirlpool Österreich GmbH

Whirlpool Österreich GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Whirlpool Österreich GmbH

Bundesstr 66AT8740ZeltwegMurtal

Elektrische Haushaltsgeräte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (13)

    overall

    1,6

    Qualität

    2,2

    Preis

    2,1

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,2

    Termintreue

    1,0

    ohne Kategorie

    2,3

    1. 1,2

      am

      Miserable Kundenbetreuung!

      Unsere Waschmaschine war zugegebenermaßen 9 Jahre alt und wir wurden vorweg darauf hingewiesen, dass wir im Falle einer nicht mehr rentablen Reparatur eine "kleine" Aufwandsentschädigung zahlen müssten. Letztendlich war der Mitarbeiter 15 Minuten vor Ort, hat die Maschine nicht begutachtet, sondern gleich wegen Unrentabilität die Reparatur versagt und es wurden pauschal 219,- EUR in Rechnung gestellt. Weder wurde eine Rechnungsaufgliederung nachgereicht, noch wurde auf Anrufe oder Einsprüche gegen die unverhältnismäßige Rechnung reagiert. Nie wieder möchte ich mit diesem Unternehmen zu tun haben!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 1,0

      am

      Ein Erlebnis der dritten Art........ungeheuerlich

      Ich brauchte nur einen Dichtungsring für unseren Whirlpool Geschirrspüler. Ich wurde - schlecht- beraten, dass es diese Dichtungsringe nicht isoliert gibt, man muss das gesamte Einsatzset kaufen..... nach Wochen kam der Postmann mit der Ware, ich zahlte 66,70 Euro per Nachnahme. Wir stellten fest, der Dichtungsring hat eine völlig andere Dimension, das Einsatzset passt nicht in unseren 10 Jahre alten Geschirrspüler. Normalerweise bei anderen Firmen kein Problem, man schickt die Ware zurück. Nicht bei EGT/Whirlpool!!!!!!! Es war derart ungeheuerlich, wie ich bei meiner telefonischen Kontaktaufnahme "abgefertigt" wurde! Ein Herr, der seinen Namen nicht nennen wollte (" das tut nix zur Sache") pöbelte mich an, ich sei selbst Schuld, dass ich diese Ware bestellt habe........... ich bin Kunde, wo ist das Service???????????????? Mein Rat: Niemals dort bestellen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,2

      am

      PFUI!!

      12 Minuten in der Voice-Menü-Bandansage geparkt. Dame aus Polen mit schlecht aufgesetztem Headset meldet sich. Arbeitet Anruf nach Schema ab, auf mein Problem - Fehlercode samt Disfunktion mit dem Wäschetrockner Indesit wird überhaupt nicht eingegangen. Ich soll sämtliche persönliche und weitere Kontaktdaten eingeben, von DSGVO oder DS-GVO keine Spur!! Lösung: Ich soll einen Technikertermin vereinbaren, der jedenfalls € 189,-- kosten wird (Material und Anfahrtskosten einbegriffen). Sollte das Gerät irreparabel sein dann werden "Anfahrt und Diagnosekosten" in Rechnung gestellt, über die Höhe kann keine Angabe gemacht werden. Neugerätepreis € 289,-- vor 2 Jahren und 71 Tagen - mind. € 189,-- für die Reparatur? Schämt EUCH Bauknecht, Indesit, Whirlpool etc. (alle aus dem gleichen Stall). Ein Wäschetrockner, 71 Tage außerhalb der Garantiezeit, ein klarer Fall von geplanter Obsoleszenz, sollte EU-weit untersucht und entsprechend geahndet werden. Nie wieder - lasst euch nicht verarxxxxen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    4. 2,0

      am

      schlechter Kundenservice

      Ich versuche seit 2 Wochen ein Ersatzteil zu bestellen, das mir laut Garantie zusteht. Dies scheint unmöglich! Ich werde immer an eine Nummer verwiesen, bei der niemand abhebt. Auch nachdem ich ein Mail gesendet habe, hab ich nur ein unfreundlich kurzes, wenig hilfreiches zurückbekommen. Ich würde auf keinen Fall empfehlen dort zu kaufen! Außer sie haben vor, sollte ihr Produkt einen Schaden haben, es sofort durch ein neues zu ersetzen um so den katastrophalen Kundenservice zu vermeiden.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 2,4

      am

      Katastrophaler Service

      Reparaturablauf des all inclusive Angebotes: Gerätetür öffnen, hineinsehen, klopfen. Fazit: neues Gerät kaufen. Reparatur Dauer 5 min. Kosten 89€ Liefertermin des neuen Gerätes nicht eingehalten und nicht abgesagt. Rechnung mit abgelaufener Fälligkeit erhalten in Kürze danach eine Mahnung. Betrag wurde meinerseits sofort beglichen. Auf Nachfrage per Mail ob das Geld angekommen ist seid 2 Tagen keine Antwort. (Relevante Whirlpool Adressen in CC gesetzt) Erneut E-Mail verfasst, warte auf Antwort.... Die Geräte sind zwar gut der Service jedoch eine Frechheit.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1982
    • Firmenbuchnummer

      FN 92492 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektrische Haushaltsgeräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target