Elektrische Haushaltsgeräte

Whirlpool Österreich GmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,8 (12 Bewertungen)
Elektrische Haushaltsgeräte

Whirlpool Österreich GmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,8 (12)
Karte anzeigen
Montag8:00-17:00
Dienstag8:00-17:00
Mittwoch8:00-17:00
Donnerstag8:00-17:00
Freitag8:00-13:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,8 (12 Bewertungen)


Qualität

2,2

Preis

2,3

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,2

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: S. W-S.
1,0

Ein Erlebnis der dritten Art........ungeheuerlich

Ich brauchte nur einen Dichtungsring für unseren Whirlpool Geschirrspüler. Ich wurde - schlecht- beraten, dass es diese Dichtungsringe nicht isoliert gibt, man muss das gesamte Einsatzset kaufen..... nach Wochen kam der Postmann mit der Ware, ich zahlte 66,70 Euro per Nachnahme. Wir stellten fest, der Dichtungsring hat eine völlig andere Dimension, das Einsatzset passt nicht in unseren 10 Jahre alten Geschirrspüler. Normalerweise bei anderen Firmen kein Problem, man schickt die Ware zurück. Nicht bei EGT/Whirlpool!!!!!!! Es war derart ungeheuerlich, wie ich bei meiner telefonischen Kontaktaufnahme "abgefertigt" wurde! Ein Herr, der seinen Namen nicht nennen wollte (" das tut nix zur Sache") pöbelte mich an, ich sei selbst Schuld, dass ich diese Ware bestellt habe........... ich bin Kunde, wo ist das Service???????????????? Mein Rat: Niemals dort bestellen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: jo_en_zentrale-sidemail
1,2

PFUI!!

12 Minuten in der Voice-Menü-Bandansage geparkt. Dame aus Polen mit schlecht aufgesetztem Headset meldet sich. Arbeitet Anruf nach Schema ab, auf mein Problem - Fehlercode samt Disfunktion mit dem Wäschetrockner Indesit wird überhaupt nicht eingegangen. Ich soll sämtliche persönliche und weitere Kontaktdaten eingeben, von DSGVO oder DS-GVO keine Spur!! Lösung: Ich soll einen Technikertermin vereinbaren, der jedenfalls € 189,-- kosten wird (Material und Anfahrtskosten einbegriffen). Sollte das Gerät irreparabel sein dann werden "Anfahrt und Diagnosekosten" in Rechnung gestellt, über die Höhe kann keine Angabe gemacht werden. Neugerätepreis € 289,-- vor 2 Jahren und 71 Tagen - mind. € 189,-- für die Reparatur? Schämt EUCH Bauknecht, Indesit, Whirlpool etc. (alle aus dem gleichen Stall). Ein Wäschetrockner, 71 Tage außerhalb der Garantiezeit, ein klarer Fall von geplanter Obsoleszenz, sollte EU-weit untersucht und entsprechend geahndet werden. Nie wieder - lasst euch nicht verarxxxxen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


20353681
2,0

schlechter Kundenservice

Ich versuche seit 2 Wochen ein Ersatzteil zu bestellen, das mir laut Garantie zusteht. Dies scheint unmöglich! Ich werde immer an eine Nummer verwiesen, bei der niemand abhebt. Auch nachdem ich ein Mail gesendet habe, hab ich nur ein unfreundlich kurzes, wenig hilfreiches zurückbekommen. Ich würde auf keinen Fall empfehlen dort zu kaufen! Außer sie haben vor, sollte ihr Produkt einen Schaden haben, es sofort durch ein neues zu ersetzen um so den katastrophalen Kundenservice zu vermeiden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: ralf.kwiat
2,4

Katastrophaler Service

Reparaturablauf des all inclusive Angebotes: Gerätetür öffnen, hineinsehen, klopfen. Fazit: neues Gerät kaufen. Reparatur Dauer 5 min. Kosten 89€ Liefertermin des neuen Gerätes nicht eingehalten und nicht abgesagt. Rechnung mit abgelaufener Fälligkeit erhalten in Kürze danach eine Mahnung. Betrag wurde meinerseits sofort beglichen. Auf Nachfrage per Mail ob das Geld angekommen ist seid 2 Tagen keine Antwort. (Relevante Whirlpool Adressen in CC gesetzt) Erneut E-Mail verfasst, warte auf Antwort.... Die Geräte sind zwar gut der Service jedoch eine Frechheit.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: michi.kramer
1,3

Null Service

Trotz Garantieverlängerung unseres Geschirrspühlers wird die Garantieleistung für den notwendigen Ersatzteil vom Hersteller abgelehnt - unfassbarer Laden.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: a.g.
1,4

Finger weg!

Ich kann kaum in Worte fassen, wie unfassbar schlecht der Service ist. Mein Waschtrockner von Bauknecht ist auf den Tag genau 2 Jahre nach Erstinbetriebnahme einem Elektronikschaden erlegen. Böse Zungen könnten behaupten, das ist kein Zufall. Kurzfassung: Whirlpool war in mehr als 3 Monaten nicht in der Lage mein Gerät zu reparieren Sie wollen für die Reparatur in Summe trotzdem noch über 300€ haben Es waren inzwischen 5(!) Termine notwendig, bei denen ich mir einen halbtag freihalten musste Der Telefonsupport hat mich zuerst überrascht, den der Techniker konnte mir konkret mitteilen, was vermutlich der Fehler sei und empfahl mir sogar, selbst nachzuschauen ob sich im Inneren eine Kabelverbindung gelöst hatte. Denn die Diagnose war, dass das Display keine Verbindung mehr zur Steuereinheit hat. Nachdem kein offensichtlicher Fehler zu erkennen war, bat ich den Kundendienst einen Techniker vorbei zu schicken. Morgens um kurz nach 7 klingelte mein Firmenhandy. Da es ein Kunde hätte sein können und ich noch nicht am Arbeitsplatz war, habe ich nicht angehoben, jedoch um 8:30h zurückgerufen, wo am anderen Ende niemand mehr abhob. Es verging wieder eine Woche, bis ich erneut beim Kundendienst anrief. Dort wurde ich von der Dame am Telefon tatsächlich angeschnauzt, dass der Servicepartner garantiert mehrmals versucht hätte mich anzurufen und ich Sie anlügen würde. Widerwillig wurde ein neues Ticket eröffnet. Eine Woche später bekam ich dann den ersten Techniker zu sehen, dieser schaute sich den Waschtrockner an und sagte: das Display hat keine Verbindung zur Steuereinheit, das macht dann 130€. Der Austausch der Einzelteile kostet weitere 300€. Dann zog er von dannen. Nach Austausch via Email mit dem Kundenservice wurde mir eine Reparatur auf Kulanz um 179€ angeboten, welche ich dankend angenommen habe. Es dauerte dann einen Monat, bis der Techniker wieder kam um sich dem Problem anzunehmen. Da die zuverlässige Partnerfirma, die garantiert mehrmals versucht hat mich anzurufen und ich definitiv lüge inzwischen in Konkurs war, war es eine neue Firma und ein anderer Techniker. Dieser kam, hörte sich von mir die bekannte Diagnose an und fragte dann: Wos soi I do jez duan? Er hatte natürlich keinerlei Ersatzteile dabei. Es wurde Weihnachten und ein ganzer weiterer Monat verging, bis der Techniker endlich die entsprechenden Ersatzteile erhielt und wieder bei mir vorbei kam. Nach drei stündigem werkeln in meinem Bad, stellte er fest, dass er nicht in der Lage sei, die neuste Firmware auf die Ersatzteile aufzuspielen. Er wolle dies aber gleich am nächsten Tag klären und sich umgehend bezüglich eines neuen Termins melden. Ein weiterer Monat verging. Ein neues Zeitfenster von 13-17h wurde mir genannt, an dem der Techniker bei mir vorbei kommt. Inzwischen hatte ich meine Wohnung bereits gekündigt und war ausgezogen und wohnte in einem anderen Bezirk. Daher meine bitte an den Kundendienst, dass sich der Techniker eine Stunde zuvor melden solle, damit ich zum Waschtrockner kommen kann. Um 17:45h kam dann der Anruf, das er in 30min bei mir wäre. Leider konnte ich den Termin nicht mehr annehmen, da ich selbst noch andere Termine am Abend hatte. Nach dieser Odyssee habe ich eine Email an den Whirlpool Kundendienst gesendet, welche detailliert beschreibt was ich durchgemacht habe und ich mir inzwischen eine kostenlose Reparatur erwarte. Die Antwort darauf war: Nein machen wir nicht, da sich das Gerät ja außerhalb der Garantie befindet. Ich kann jedem nur davon abraten sich auch nur in die Nähe eines Gerätes der Firmengruppe Whirlpool zu begeben. Ob der Service in anderen Ländern womöglich fähiger ist, kann ich nicht beurteilen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


wdz50
1,4

So werden Kunden vergrämt

Nach knapp etwas mehr als 2 Jahren hat mein Bauknecht Kühlschrank den Geist aufgegeben. Eine Mailanfrage beim Kundendienst ergab, dass ich eine Telefonnummer der Servicemitarbeiter anrufen sollte. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich aufgelegt, da ich kein Interesse an einer unbesetzten Warteschleife habe. Den Kundendienst habe ich per Mail darüber informiert wurde mir zugesichert, dass mich jemand schnellstmöglich kontaktieren wird. Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her. Daher werde ich das defekte Gerät entsorgen und in Zukunft kein Gerät der Whirlpool-Gruppe mehr kaufen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


paul.sonnleitner
1,0

Defektes Neugerät

Whirlpool Geschirrspüler gekauft und nach 10 Tagen als defekt reklamiert, da meine Teller nicht reinpassen und die Tabs im Fach kleben bleiben. Nach 3 Wochen endlich ein Rückruf vom gelangweilten Kundendienst, ich solle mir halt kleinere Teller zulegen. Bei größeren ist es normal das Tabs im Fach drin kleben bleiben und sich nicht auflösen. Und ich sollte mich über den Rückruf zufrieden zeigen da mir Whirlpool hiermit Kundennähe demonstrieren will. NEIN DANKE - Kundennähe sieht anders aus!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Punti100
2,5

Habe die Hotline benutzt und als Antwort bekommen: "Wir sprechen nicht mit Endverbrauchern".

Ich wollte technische Auskünfte zu meinem vorhandenen und nicht mehr funktionierenden Gerät und bekam als Antwort: "Wir sprechen nicht mit Endverbrauchern. Wenden Sie sich an eine Servicefirma. " Beratung Null.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


kefa13
5,0
whirlpool u. bauknecht - super geräte zum moderaten preis.

Syr333 S.
1,0
keine antwort auf mailanfrage. die "offizielle" servicenumemr 05 06700 gibt es nicht und unter der durchwahl 100 weiterleitung nach deutschland, dort bekommt man die nummer der richtigen stelle in österreich... service ist etwas anderes...

Helspr H.
1,0
NAch 15 Minuten hat sich dort noch immer niemanfd gemeldet - das versteht die Firma unter Augenblick!
Weitere Bewertungen anzeigen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    050 / 6700-2109

Beschreibung

Betrieben wird der Großhandel mit Elektrohaushaltsgeräten der Marken Whirlpool, Bauknecht und Ignis. Weiters werden Wartungs- und Reparaturleistungen durchgeführt. 2016 wurde die Indesit Company Österreich Ges.m.b.H. (FN 63929 p gelöscht per 02.07.2016) mit gegenständlicher Gesellschaft Verschmolzen und hat man auch deren Aktivitäten übernommen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1982
  • Firmenbuchnummer
    FN 92492 v
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Elektrische Haushaltsgeräte

Öffnungszeiten

Mo8:00-17:00
Di8:00-17:00
Mi8:00-17:00
Do8:00-17:00
Fr8:00-13:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,8 (12 Bewertungen)


Qualität

2,2

Preis

2,3

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,2

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: S. W-S.
1,0

Ein Erlebnis der dritten Art........ungeheuerlich

Ich brauchte nur einen Dichtungsring für unseren Whirlpool Geschirrspüler. Ich wurde - schlecht- beraten, dass es diese Dichtungsringe nicht isoliert gibt, man muss das gesamte Einsatzset kaufen..... nach Wochen kam der Postmann mit der Ware, ich zahlte 66,70 Euro per Nachnahme. Wir stellten fest, der Dichtungsring hat eine völlig andere Dimension, das Einsatzset passt nicht in unseren 10 Jahre alten Geschirrspüler. Normalerweise bei anderen Firmen kein Problem, man schickt die Ware zurück. Nicht bei EGT/Whirlpool!!!!!!! Es war derart ungeheuerlich, wie ich bei meiner telefonischen Kontaktaufnahme "abgefertigt" wurde! Ein Herr, der seinen Namen nicht nennen wollte (" das tut nix zur Sache") pöbelte mich an, ich sei selbst Schuld, dass ich diese Ware bestellt habe........... ich bin Kunde, wo ist das Service???????????????? Mein Rat: Niemals dort bestellen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: jo_en_zentrale-sidemail
1,2

PFUI!!

12 Minuten in der Voice-Menü-Bandansage geparkt. Dame aus Polen mit schlecht aufgesetztem Headset meldet sich. Arbeitet Anruf nach Schema ab, auf mein Problem - Fehlercode samt Disfunktion mit dem Wäschetrockner Indesit wird überhaupt nicht eingegangen. Ich soll sämtliche persönliche und weitere Kontaktdaten eingeben, von DSGVO oder DS-GVO keine Spur!! Lösung: Ich soll einen Technikertermin vereinbaren, der jedenfalls € 189,-- kosten wird (Material und Anfahrtskosten einbegriffen). Sollte das Gerät irreparabel sein dann werden "Anfahrt und Diagnosekosten" in Rechnung gestellt, über die Höhe kann keine Angabe gemacht werden. Neugerätepreis € 289,-- vor 2 Jahren und 71 Tagen - mind. € 189,-- für die Reparatur? Schämt EUCH Bauknecht, Indesit, Whirlpool etc. (alle aus dem gleichen Stall). Ein Wäschetrockner, 71 Tage außerhalb der Garantiezeit, ein klarer Fall von geplanter Obsoleszenz, sollte EU-weit untersucht und entsprechend geahndet werden. Nie wieder - lasst euch nicht verarxxxxen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


20353681
2,0

schlechter Kundenservice

Ich versuche seit 2 Wochen ein Ersatzteil zu bestellen, das mir laut Garantie zusteht. Dies scheint unmöglich! Ich werde immer an eine Nummer verwiesen, bei der niemand abhebt. Auch nachdem ich ein Mail gesendet habe, hab ich nur ein unfreundlich kurzes, wenig hilfreiches zurückbekommen. Ich würde auf keinen Fall empfehlen dort zu kaufen! Außer sie haben vor, sollte ihr Produkt einen Schaden haben, es sofort durch ein neues zu ersetzen um so den katastrophalen Kundenservice zu vermeiden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: ralf.kwiat
2,4

Katastrophaler Service

Reparaturablauf des all inclusive Angebotes: Gerätetür öffnen, hineinsehen, klopfen. Fazit: neues Gerät kaufen. Reparatur Dauer 5 min. Kosten 89€ Liefertermin des neuen Gerätes nicht eingehalten und nicht abgesagt. Rechnung mit abgelaufener Fälligkeit erhalten in Kürze danach eine Mahnung. Betrag wurde meinerseits sofort beglichen. Auf Nachfrage per Mail ob das Geld angekommen ist seid 2 Tagen keine Antwort. (Relevante Whirlpool Adressen in CC gesetzt) Erneut E-Mail verfasst, warte auf Antwort.... Die Geräte sind zwar gut der Service jedoch eine Frechheit.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: michi.kramer
1,3

Null Service

Trotz Garantieverlängerung unseres Geschirrspühlers wird die Garantieleistung für den notwendigen Ersatzteil vom Hersteller abgelehnt - unfassbarer Laden.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: a.g.
1,4

Finger weg!

Ich kann kaum in Worte fassen, wie unfassbar schlecht der Service ist. Mein Waschtrockner von Bauknecht ist auf den Tag genau 2 Jahre nach Erstinbetriebnahme einem Elektronikschaden erlegen. Böse Zungen könnten behaupten, das ist kein Zufall. Kurzfassung: Whirlpool war in mehr als 3 Monaten nicht in der Lage mein Gerät zu reparieren Sie wollen für die Reparatur in Summe trotzdem noch über 300€ haben Es waren inzwischen 5(!) Termine notwendig, bei denen ich mir einen halbtag freihalten musste Der Telefonsupport hat mich zuerst überrascht, den der Techniker konnte mir konkret mitteilen, was vermutlich der Fehler sei und empfahl mir sogar, selbst nachzuschauen ob sich im Inneren eine Kabelverbindung gelöst hatte. Denn die Diagnose war, dass das Display keine Verbindung mehr zur Steuereinheit hat. Nachdem kein offensichtlicher Fehler zu erkennen war, bat ich den Kundendienst einen Techniker vorbei zu schicken. Morgens um kurz nach 7 klingelte mein Firmenhandy. Da es ein Kunde hätte sein können und ich noch nicht am Arbeitsplatz war, habe ich nicht angehoben, jedoch um 8:30h zurückgerufen, wo am anderen Ende niemand mehr abhob. Es verging wieder eine Woche, bis ich erneut beim Kundendienst anrief. Dort wurde ich von der Dame am Telefon tatsächlich angeschnauzt, dass der Servicepartner garantiert mehrmals versucht hätte mich anzurufen und ich Sie anlügen würde. Widerwillig wurde ein neues Ticket eröffnet. Eine Woche später bekam ich dann den ersten Techniker zu sehen, dieser schaute sich den Waschtrockner an und sagte: das Display hat keine Verbindung zur Steuereinheit, das macht dann 130€. Der Austausch der Einzelteile kostet weitere 300€. Dann zog er von dannen. Nach Austausch via Email mit dem Kundenservice wurde mir eine Reparatur auf Kulanz um 179€ angeboten, welche ich dankend angenommen habe. Es dauerte dann einen Monat, bis der Techniker wieder kam um sich dem Problem anzunehmen. Da die zuverlässige Partnerfirma, die garantiert mehrmals versucht hat mich anzurufen und ich definitiv lüge inzwischen in Konkurs war, war es eine neue Firma und ein anderer Techniker. Dieser kam, hörte sich von mir die bekannte Diagnose an und fragte dann: Wos soi I do jez duan? Er hatte natürlich keinerlei Ersatzteile dabei. Es wurde Weihnachten und ein ganzer weiterer Monat verging, bis der Techniker endlich die entsprechenden Ersatzteile erhielt und wieder bei mir vorbei kam. Nach drei stündigem werkeln in meinem Bad, stellte er fest, dass er nicht in der Lage sei, die neuste Firmware auf die Ersatzteile aufzuspielen. Er wolle dies aber gleich am nächsten Tag klären und sich umgehend bezüglich eines neuen Termins melden. Ein weiterer Monat verging. Ein neues Zeitfenster von 13-17h wurde mir genannt, an dem der Techniker bei mir vorbei kommt. Inzwischen hatte ich meine Wohnung bereits gekündigt und war ausgezogen und wohnte in einem anderen Bezirk. Daher meine bitte an den Kundendienst, dass sich der Techniker eine Stunde zuvor melden solle, damit ich zum Waschtrockner kommen kann. Um 17:45h kam dann der Anruf, das er in 30min bei mir wäre. Leider konnte ich den Termin nicht mehr annehmen, da ich selbst noch andere Termine am Abend hatte. Nach dieser Odyssee habe ich eine Email an den Whirlpool Kundendienst gesendet, welche detailliert beschreibt was ich durchgemacht habe und ich mir inzwischen eine kostenlose Reparatur erwarte. Die Antwort darauf war: Nein machen wir nicht, da sich das Gerät ja außerhalb der Garantie befindet. Ich kann jedem nur davon abraten sich auch nur in die Nähe eines Gerätes der Firmengruppe Whirlpool zu begeben. Ob der Service in anderen Ländern womöglich fähiger ist, kann ich nicht beurteilen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


wdz50
1,4

So werden Kunden vergrämt

Nach knapp etwas mehr als 2 Jahren hat mein Bauknecht Kühlschrank den Geist aufgegeben. Eine Mailanfrage beim Kundendienst ergab, dass ich eine Telefonnummer der Servicemitarbeiter anrufen sollte. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich aufgelegt, da ich kein Interesse an einer unbesetzten Warteschleife habe. Den Kundendienst habe ich per Mail darüber informiert wurde mir zugesichert, dass mich jemand schnellstmöglich kontaktieren wird. Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her. Daher werde ich das defekte Gerät entsorgen und in Zukunft kein Gerät der Whirlpool-Gruppe mehr kaufen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


paul.sonnleitner
1,0

Defektes Neugerät

Whirlpool Geschirrspüler gekauft und nach 10 Tagen als defekt reklamiert, da meine Teller nicht reinpassen und die Tabs im Fach kleben bleiben. Nach 3 Wochen endlich ein Rückruf vom gelangweilten Kundendienst, ich solle mir halt kleinere Teller zulegen. Bei größeren ist es normal das Tabs im Fach drin kleben bleiben und sich nicht auflösen. Und ich sollte mich über den Rückruf zufrieden zeigen da mir Whirlpool hiermit Kundennähe demonstrieren will. NEIN DANKE - Kundennähe sieht anders aus!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Punti100
2,5

Habe die Hotline benutzt und als Antwort bekommen: "Wir sprechen nicht mit Endverbrauchern".

Ich wollte technische Auskünfte zu meinem vorhandenen und nicht mehr funktionierenden Gerät und bekam als Antwort: "Wir sprechen nicht mit Endverbrauchern. Wenden Sie sich an eine Servicefirma. " Beratung Null.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit


kefa13
5,0
whirlpool u. bauknecht - super geräte zum moderaten preis.

Syr333 S.
1,0
keine antwort auf mailanfrage. die "offizielle" servicenumemr 05 06700 gibt es nicht und unter der durchwahl 100 weiterleitung nach deutschland, dort bekommt man die nummer der richtigen stelle in österreich... service ist etwas anderes...

Helspr H.
1,0
NAch 15 Minuten hat sich dort noch immer niemanfd gemeldet - das versteht die Firma unter Augenblick!
Weitere Bewertungen anzeigen