HEROLD ist „Google Leading Agency“

Alberto Sanz, Geschäftsführer/CEO von HEROLD (Bild l.) und Nico Binder, Head of Key Account Management (Bild r.), freuen sich, offizielle Partner Agentur von Google zu sein. (Foto: HEROLD)

„Wir sind Google Leading Agency!“ Das können sich die Mitarbeiter von HEROLD, dem Spezialisten für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen für Österreichs Unternehmen, jetzt stolz auf die Fahnen heften. Denn das Mödlinger Unternehmen ist seit August 2020 Teil des Top-Partner-Betreuungsprogramms von Google Customer Solutions.

Diese Auszeichnung kommt nicht von ungefähr: Denn österreichweit gibt es nur 10 Agenturen, die von Google als „Google Leading Agency“ angeführt werden – und HEROLD ist ab sofort eine davon.

Der Vorteil für HEROLD und seine Kunden: Als offizielle Top-Partneragentur von Google wird das Unternehmen jetzt noch intensiver als bereits zuvor direkt von Google aus dem EMEA Hauptsitz in Dublin heraus betreut, trainiert und begleitet. Durch diese gewinnbringende Partnerschaft mit Google als Teil des Google Leading Agency Programms für Österreich und die Schweiz kann HEROLD nun state-of-the-art und best-in-class Suchmaschinenmarketing für seine Kunden anbieten.

Von HEROLD als Google Leading Agency profitieren?

Das freut natürlich auch Alberto Sanz, Geschäftsführer/CEO von HEROLD (im Bild links): „Als eine der größten Google Ads Agenturen in Österreich stehen wir bereits seit über 10 Jahren für qualitative Kampagnen für kleine und große Budgets und arbeiten schon lange eng mit Google zusammen. Mit der neuen Auszeichnung „Google Leading Agency“ haben wir nun noch weitere Möglichkeiten, gemeinsam mit Google das Meiste aus dem Google-Werbeeuro für unsere Kunden herauszuholen. Von Coachings für unsere Fachabteilungen bis hin zu neuen Kampagnen-Features und den aktuellsten Branchen-Insights sehen wir viele zusätzliche Vorteile für unsere Kunden und uns selbst.“

„Insbesondere im Großkundenbereich eröffnet uns das Leading Agency Programm gewinnbringende Möglichkeiten, unsere Key Account-Kunden noch besser zu betreuen und zu servicieren“, erläutert Nico Binder, Head of Key Account Management und Leiter der Online-Marketing Beratung für Großkunden (im Bild rechts). „Das Leading Agency Team ist für uns wie ein verlängerter Arm direkt in Dublin. Egal, ob das gemeinsame Brainstorming mit den Key Account Managern oder die enge Zusammenarbeit bei der Kampagnenoptimierung – Google und das HEROLD Key Account Management agieren als ein Team für die maximale Kampagnen-Performance unserer Kunden.“

HEROLD darf sich künftig mit dem „Google Leading Agency“ Logo schmücken. Grafik: (c) HEROLD

Nach außen hin ist das Top-Partner-Betreuungsprogramm von Google Customer Solutions durch das „Google Leading Agency“ Logo ersichtlich, das HEROLD jetzt publizieren darf. Dieses zeichnet HEROLD objektiv und unabhängig als Big Player auf dem Markt in Sachen Google Werbung aus.

Sie interessieren sich für perfekt abgestimmte Google Werbung?

Michael Haberl

Michael Haberl

Weitere Artikel

Michael Haberl