Autowerkstatt Graz: Die 5 best bewerteten

Autowerkstatt Graz

Autowerkstatt in Graz gesucht? Wir haben die KFZ-Werkstätte mit den besten Bewertungen für dich. Foto: Adobe Stock, (c) Photographee.eu

Wenn das Auto eine §57a Begutachtung, Service- oder Reparaturarbeiten benötigt, möchte man es mit gutem Gefühl in die Hände einer kompetenten Fachkraft geben. Dafür ist eine vertrauenswürdige Autowerkstatt notwendig, deren fachkundiges Personal auf die Wünsche des Kunden eingeht, ihn gut informiert und nichts verschweigt. Eine zuverlässige Autowerkstatt erkennt man unter anderem daran, dass die Kunden zufrieden sind. Deshalb haben wir für dich die Autowerkstätte in Graz mit den besten Kundenbewertungen auf HEROLD.at zusammengestellt.

Die 5 Autowerkstätte in Graz mit den besten Bewertungen

1. Autohaus Damisch

4,9 Sterne bei 62 Bewertungen

Das Autohaus Damisch zeichnet sich seit über 40 Jahren durch eine besondere Leidenschaft für italienische Autos aus. Aus diesem Grund gilt die KFZ-Werkstatt unter anderem als Experte für die Marken Fiat und AbarthServicearbeiten und §57a Begutachtungen werden aber für alle Automarken und Modelle angeboten. Kostensicherheit hat beim Autohaus Damisch oberste Priorität. Durch transparente Kostenvoranschläge werden böse Überraschungen vermieden. Auch für den Reifenwechsel ist gesorgt. Die Winter- bzw. Sommerreifen verbringen die Zeit, in der sie nicht gebraucht werden, einfach im Reifenhotel im Autohaus Damisch.

Empfehlung vom 23.03.2017: Kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter, Preis lt. Kostenvoranschlag wurde eingehalten, Leihfahrzeug für die Dauer des Service kostenlos […], perfekter Werkstattbesuch.“

Kontakt: Autohaus Damisch

2. Autohaus Ing. Günter Hadl

4,9 Sterne bei 31 Bewertungen

Der Familienbetrieb Autohaus Ing. Günther Hadl hat bereits langjährige Erfahrung mit der Reparatur und Wartung von Autos und zeichnet sich durch ein breites Fachwissen aus. Zu den angebotenen Leistungen zählen Service, Pickerlüberprüfung, Autoreparatur, Reifenwechsel, Klimaanlagencheck, Frühjahrscheck, Winterservice und Scheibenreparatur. In der hauseigenen Lackiererei beseitigt der Karosseriespenglermeister auch hartnäckige Kratzer und Dellen. Neben dem vielseitigen Serviceangebot können im Autohaus Ing. Günter Hadl auch Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Audi und VW gekauft werden.

Empfehlung von m.korbi am 11.04.2019: „Bei meinem VW-Caddy 4-Motion war der Zahnriementausch nun fällig und auch das Öl der Haldex-Kupplung sowie der Doppelkeilrippenriemen.- Ich habe sehr kurzfristig einen Termin (innerhalb von 2 Tagen) erhalten, meinen VW-Caddy in der Früh hingestellt und konnte ihn bereits am frühen Nachmittag wieder abholen! Das ist wirklich top! – Der telefonisch vereinbarte Preis wurde exakt eingehalten! – Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt! – Ich werde daher meine zukünftigen Reparaturen und Servicearbeiten bei diesem sehr freundlichen und kompetenten Familienbetrieb durchführen lassen! – Fazit: sehr empfehlenswert!

Kontakt: Autohaus Ing. Günter Hadl

3. Autohaus Fior

4,8 Sterne bei 46 Bewertungen

Bereits seit dem Jahr 1955 befindet sich das Autohaus Fior auf der Kärntnerstraße in Graz. Der CITROËN Partner hat ein umfangreiches Angebot für Besitzer aller Automarken: Service, Autoreparatur, Prüfstelle fürs Pickerl, Spenglerarbeit, Tuning, Reifenhandel, Ersatzteileverkauf und Lackierservice. Sollte die Autoreparatur einmal länger dauern, wird ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Über das Online-Terminformular kann man ganz einfach und schnell ohne Wartezeit einen Termin vereinbaren.

Empfehlung von gernot.burger am 05.03.2018: Genaue Arbeit. Höfliches Personal und man geht auf Wünsche besonders ein.“

Kontakt: Autohaus Fior

4. Autohaus Edelsbrunner

4,8 Sterne bei 11 Bewertungen

Die Leistungen der Autowerkstatt Edelsbrunner in Graz umfassen die §57a Begutachtung, Service- und Reparaturarbeiten sowie Havariereparaturen für alle Automarken. Dabei übernimmt das Autohaus die Direktverrechnung mit den Versicherungen. Um eine Reparaturannahme rund um die Uhr gewährleisten zu können, wurde beim Autohaus Edelsbrunner eine Nachtannahme eingeführt. Dafür muss der Kunde ein Auftragskuvert ausfüllen, den Autoschlüssel ins Kuvert geben und in die Annahmebox werfen. Zusätzlich bietet der PEUGOT-Partner einen Abschleppdienst ab. Auch eine Elektrotankstelle findet sich am Gelände der KFZ-Werkstatt.

Empfehlung von ines.prenner am 06.02.2019: Bin schon seit langem Kunde und habe bis dato noch keinerlei schlechte Erfahrung gemacht. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter die immer Termingetreu alles erledigen.

Kontakt: Autohaus Edelsbrunner

5. Pappas Steiermark

Autowerkstatt Graz

Autowerkstat Graz: Das Pappas bietet nicht nur für PKWs und LKWs Werkstatt-Service an, sondern auch für Oldtimer. Foto: Pappas Gruppe

4,2 Sterne bei 19 Bewertungen

Das Pappas erfreut sich großer Beliebtheit und hat mittlerweile mehr als 30 Standorte in Österreich, Bayern und Ungarn. Werkstatt-Service wird nur für ausgewählte Automarken angeboten, damit sich die Fachkräfte auf wenige Marken spezialisieren können. Zu den Pkw-Marken, die in der Pappas Autowerkstatt in Graz zum Service entgegengenommen werden, zählen Mercedes-Benz, AMG, smart, Maserati, Alfa Romeo, Jeep, Lancia, Chrysler und Dodge. Aber auch Oldtimer sind in der Werkstatt willkommen. Die Experten helfen gerne bei der Restaurierung und Instandhaltung von Young- und Oldtimern. Über das Online-Kontaktformular kann ganz einfach ein Termin vereinbart werden.

Empfehlung von B.P. am 11.02.2017: Als langjähriger Kunde, werden meine Wünsche immer prompt erledigt. Fühle mich seit Jahren gut betreut!

Kontakt: Pappas Steiermark



Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookie Richtlinie