TOP-Nagelstudios in Graz: Hier ist man in besten Händen - HEROLD.at

In besten Händen: Top-Nagelstudios in Graz

nagelstudio graz

Auf der Suche nach einem Nagelstudio in Graz? Wir haben einige empfehlenswerte gefunden! Foto: (c) Adobe Stock, Robert Przybysz

Nicht umsonst sagt man, dass Hände und Nägel die Visitenkarte eines Menschen sind. Unsere Hände sind jeden Tag voll im Einsatz – wir kommunizieren, wir gestikulieren und wir tasten mit ihnen. Eine umso wichtigere Rolle spielen schöne und gepflegte Nägel in unserem Leben. Von perfekt lackiert bis hin zu natürlich schön: Wir haben recherchiert und für euch die empfehlenswertesten Nagelstudios in Graz gefunden.

Wellness für die Hände: die TOP-Nagelstudios in Graz

Brüchige Nägel, kurze Nägel oder abgesprungener Nagellack. Wer kennt das nicht? Man möchte seine Hände am liebsten ganz tief in der Jackentasche verschwinden lassen und am besten gar nicht herzeigen. Im Alltag sind unsere Hände und Nägel immer in Gebrauch. Warum also nicht den Händen ein wenig Wellness gönnen und sich vom Profi verwöhnen lassen?

Der Salon eures Vertrauens: Darauf solltet ihr achten

Ob kürzen, formen und auf Wunsch auch lackieren oder verlängern, so ein Besuch im Nagelstudio ist Pflege pur für die Hände. Doch wie erkenne ich eigentlich ein gutes Nagelstudio? Bei der Suche nach dem Nagelsalon des Vertrauens solltet ihr auf diese Kriterien achten:

  • Hygiene & Sauberkeit: Das Nagelstudio sollte grundsätzlich sauber sein und Feilen und Zubehör sollten staubfrei gemacht und desinfiziert werden.
  • Beratung: Habt ihr Wünsche oder Fragen? Diese sollten vor der ersten Behandlung auf alle Fälle besprochen werden und ihr solltet euch gut beraten fühlen.
  • Preis: Günstig ist nicht immer gut. Die Preise orientieren sich oft an der Lage und der Erfahrung. Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt. Eine einfache Maniküre ohne Lackierung kostet in Graz durchschnittlich zwischen 20 und 30 Euro.
  • Empfehlungen: Um ein gutes Nagelstudio in Graz zu finden, ist es ratsam, auf Empfehlungen und Bewertungen zu achten.

Das sind die empfehlenswertesten Nagelstudios in Graz

Und da die Herold-Community bereits fleißig Bewertungen über Nagelstudios in Graz abgegeben hat, haben wir für euch alle Salons mit sehr guten und guten Kundenbewertungen gesammelt. Hier sind unsere Empfehlungen:

Cinderella’s Nagelfee

Nagelstudio Graz

Ein Nageldesign von Cinderella’s Nagelfee in Graz-Eggenberg, Foto: ©Cinderella’s Nagelfee

Das Nagelstudio in Graz-Eggenberg besteht seit 2017 und überzeugt durch sein umfangreiches Angebot. Bei Cinderella’s Nagelfee bekommt ihr alle gängigen Nagelbehandlungen – von klassischer Maniküre über Nagelmodellage bis hin zu kreativen Nageldesigns und Shellac. Auf Herold.at überzeugt das Studio durch 4,9 von 5 möglichen Sternen und insgesamt 44 Bewertungen.

„Bin äußerst zufrieden mit meinen Nägeln! Die Beratung und die Qualität sind top! Preis-Leistung finde ich völlig angemessen. Sehr freundlich und vor allem gibt es nie Probleme mit den Nägeln. Halten perfekt und schauen super aus! Immer die neuesten Farben und Designs! Bin voll zufrieden und kann es nur jedem empfehlen in diesem Studio die Nägel machen zu lassen.“ (Bewertung von HEROLD.at-User budin.katharina)

Cinderella’s Nagelfee, 8020 Graz

Nagelstudio Dorli

Bereits seit 20 Jahren werden im Nagelstudio Dorli in St. Peter Nägel gepflegt und verschönert. Inhaberin Dorle Lebernegg hat sich dabei vor allem auf natürlich aussehende Nagelmodellagen und Designs spezialisiert. Kunden loben hier das persönliche und freundliche Service. Mit 5 von 5 möglichen Sternen und 22 Bewertungen auf Herold.at ist das Nagelstudio Dorli auf alle Fälle empfehlenswert.

„Top-Qualität durch langjährige Erfahrung. Persönliches und freundliches Service. Schön wenn es noch so angenehme, Top-Einzelunternehmen gibt!!!“ (Bewertung von HEROLD.at-User G.J. 8041 Graz)

Nagelstudio Dorli, 8042 Graz

Fingernagelwerkstatt

Nagelstudio Graz

Kunst auf den Nägeln gibt es in der Fingernagelwerkstatt in Graz, Foto: ©Fingernagelwerkstatt

In der Fingernagelwerkstatt von Denise Röck in Straßgang wird Service und Professionalität großgeschrieben. Sowohl die kunstvollen Nageldesigns als auch die hohe Beratungsqualität wird in den Bewertungen auf Herold.at besonders hervorgehoben. Schnelle und flexible Terminvereinbarungen sind kein Problem. Mit 4,8 von 5 Sternen und 33 Bewertungen können wir euch die Fingernagelwerkstatt somit wärmstens empfehlen.

„Äußerst freundlich, immer auf die Wünsche der Kundin bedacht, unkomplizierte Terminvereinbarung. Ein Ort zum Wohlfühlen.“ (Bewertung von HEROLD.at-User M.C.)

Fingernagelwerkstatt, 8054 Graz

Xenia’s Beauty Olymp

Nagelstudio Graz

Ein elegantes Nageldesign mit goldenen Akzenten, Foto: ©Xenia’s Beauty Olymp

Ein Top-Nagelstudio in Graz-Umgebung ist auch Xenia’s Beauty Olymp in Hart bei Graz. Neben dem Verwöhnprogramm für die Hände können Kunden hier weitere Beautytreatments wie Permanent-Make-up, Microblading, Wimpernverlängerung und Fußpflege in Anspruch nehmen. Mit 5 von 5 Sternen und 19 Bewertungen ist das Studio in Graz-Umgebung auf alle Fälle einen Besuch wert.

„Tolle Arbeit, geht auf Kundinnenwünsche ein. Ich mag kurze Fingernägel, die natürlich ausschauen. Alle staunen wenn ich erzähle, dass sie nicht echt sind.“ (Bewertung von HEROLD.at-User M.E. 8502 Lannach)

Xenias’s Beauty Olymp, 8075 Hart bei Graz

Nagelstudio Silvia

Im Nagelstudio Silvia in Ragnitz fühlen sich Kunden rundum wohl. Sowohl Preis, Service und Qualität werden in den 7 Bewertungen auf HEROLD.at besonders hervorgehoben. Neben Nagelmodellagen mit Gel und Acryl bekommt ihr im Nagelstudio Silvia auch eine Maniküre mit pflegendem Paraffinbad, schöne Lackierungen oder moderne Nageldesigns. Mit 5 von 5 möglichen Sternen somit empfehlenswert.

„Qualität und Preis einfach alles perfekt! Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut!“ (Bewertung von HEROLD.at-User I.J.)

Nagelstudio Silvia, 8047 Graz

Top Nails

Das Nagelstudio Top Nails im Westen von Graz setzt vor allem auf höchste Qualität. Zahlreiche Nagelbehandlungen und Verschönerungen stehen zur Auswahl – neben verschiedensten Maniküren, Lackierungen und auch Neumodellagen kann man sich vom geschulten Personal auch die Wimpern verlängern lassen oder mit Sugaring unerwünschte Körperbehaarung entfernen lassen. Auf Herold.at wurde der Salon mit 5 von 5 Sternen und 2 Bewertungen ausgezeichnet.

„Sehr anspruchsvolles Studio auf dem neuesten Niveau der Branche. Freundlich, schnell, hygienisch, kompetent! Danke für die tolle Nagel-Pflegeberatung und ich freue mich auf das nächste Mal!“ (Bewertung von HEROLD.at-User ESZTER.SCHRATZER)

Top Nails, 8053 Graz

Ivas Nagelstudio

Nagelstudio Graz

Über kurz oder lang – in Ivas Nagelstudio werden Nagelträume wahr, Foto: ©Ivas Nagelstudio

Ob lang oder kurz, natürlich oder verlängert, im kleinen aber feinen Ivas Nagelstudio in Graz-St. Peter können fast alle Nagelträume erfüllt werden. Zudem zaubert die Inhaberin auch kunstvolle Designs auf die Nägel. Kunden heben vor allem die professionelle Arbeitsweise von Frau Iva hervor. Mit 5 von 5 Sternen und 2 hervorragenden Bewertungen ebenso ein Top-Nagelstudio in Graz.

„Frau Iva arbeitet äußerst professionell und genau! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!“ (Bewertung von HEROLD.at-User sieglinde.hoedl)

Ivas Nagelstudio, 8042 Graz

Nageldesign Emy Nails

Perfekte Nägel in kürzester Zeit bekommst du im Salon Nageldesign Emy Nails in Graz-Liebenau. Die Nagelstylistinnen verschönern hier nicht nur deine Nägel mit verschiedensten Farb- und Lackkombinationen, Shellac oder Gel, auch in Sachen Nagelformen und Nail Art seid ihr hier bestens beraten. Kunden fühlen sich hier wohl, das bestätigen auch die 5 von 5 vergebenen Sterne und 2 Bewertungen auf Herold.at.

„Super nette Nageldesignerin. Profi vom Fach. Immer wieder gerne.“ (Bewertung von HEROLD.at-User Martina)

Nageldesign Emy Nails, 8010 Graz

Fein & Flink

Nagelstudio Graz

Hier stehen die Hände im Fokus, Foto: ©Fein und Flink

Der Fein & Flink Nagelsalon mitten in der Grazer Innenstadt ist das erste Walk-in-Nagelstudio in Graz. Hier kannst du also auch ganz bequem ohne Termin vorbeikommen und dir die Nägel verschönern lassen. Die Leistungen reichen von klassischer Mani- und Pediküre über Lackierungen bis hin zu Gel-Lackierungen. Durch die zentrale Lage in der Stempfergasse ist der Salon leicht zu erreichen. Von der Herold-Community gibt es dafür eine klare Empfehlung – mit 4,7 von 5 möglichen Sternen und 2 Bewertungen.

„Super Beratung / hoher Wohlfühlfaktor – perfekt ausgebildete und freundliche Fachkräfte – traumhaftes Ergebnis. 100% Weiterempfehlung.“ (Bewertung von HEROLD.at-User R. N.)

Fein & Flink, 8010 Graz

Habt auch ihr ein absolut empfehlenswertes Nagelstudio in Graz? Dann lasst es uns doch gerne wissen, mit einer Bewertung auf HEROLD.at.

Hier findest du die am besten bewerteten Nagelstudios in deinem Bundesland:



HEROLD.at verwendet Cookies damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie