Reichel-Haustechnik GesmbH

Reichel-Haustechnik GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Reichel-Haustechnik GesmbH

Badner Str 101AT2540Bad VöslauBaden

Installateur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:00
    Di07:00 - 15:00
    Mi07:00 - 15:00
    Do07:00 - 15:00
    Fr07:00 - 15:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Herstellung von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen, der Handel mit Sanitärartikeln und die Kälte- und Klimatechnik.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Relativ Inkompetent

      Meine Solaranlage hat fast einen ganzen Sommer nicht funktioniert: Die Fa. Reichel war mehrmals vor Ort und hat immer nur die Anlage durchgespült und entlüftet. Irgendwann habe ich einen Techniker von Sonnenkraft geholt. Der brauchte ca. 5min um festzustellen, dass ein Kugelhahn gebrochen war. Nach dessen Austausch funktionierte die Anlage wieder. Nun machte ich den Fehler, die Fa. Reichel ein zweites Mal zu beauftragen, weil in der Frischwasserzuleitung zur Solaranlage ein Überdruckventiel undicht wurde. Der erste MA der Firma hatte kein passendes dabei und stellte überdies einen Schaden am Schauglas der Anlage fest. Der zweite kam ca. eine Woche später um das Schauglas zu reparieren und stellte noch zwei weitere Undichtheiten an der Anlage fest. Das kaputte Überdruckventil hat er nicht repariert.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    2. 1,0

      am

      Funkstille

      am 05.08.2017 lief das Wasser in meiner Dusche nicht mehr ab. Verstopfung. Nachdem ich einige Installateure wegen baldiger Behebung kontaktierte, kam ich letztendlich zu Reichel. Nach Angaben des Installateurs konnte die Verstopfung nicht mit gängigen Mittel behoben werden und man musste das Rohr aufstemmen! Während dieser Arbeit bohrte der Installateur die Fußbodenheizung an und machte diese un-nutzbar. Da wir eh im Oktober eine Renovierung des Badezimmers planten, erfragte ich einen Kostenvoranschlag. Dieser wurde durch den Chef persönlich erstellt, beinhaltete allerdings wenig von meinen Vorstellungen der schnellen Installation einer Badewanne. Kurzerhand verfasste ich ein email mit einer genaueren Beschreibung der tatsächlich zu verrichtenden Arbeiten. Wiederholte Anrufe auf Festnetz oder Handy blieben unbeantwortet und auch auf emails wird nicht eingegangen! Wir haben nun ende August und ich habe eine kaputt gebohrte Fußbodenheizung und immer noch ein Rohr das schlecht abläuft. Daher kann ich die Firma Reichel überhaupt nicht weiterempfehlen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      1,0

    3. 1,0

      am

      Nachdem ich telefonisch die Störung meiner Solarheizung durchgegeben habe, passiert 2 Wochen nichts. Auf meine Nachfrage kennt man sich nicht aus und verspricht mir einen Rückruf. Der kommt aber wieder nicht. Dann werde ich noch einmal vertröstet und ...... Überraschung -> wieder nichts. Ob sie den Auftrag nicht übernehmen wollen fragte ich beim nächsten mal, ja natürlich. Heute habe ich den Auftrag storniert weil ich noch eine Woche warten soll - das wären 4 1/2 Wochen. Schlechter geht es nicht
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:00
    Di07:00 - 15:00
    Mi07:00 - 15:00
    Do07:00 - 15:00
    Fr07:00 - 15:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1997
    • Firmenbuchnummer

      FN 161189 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Installateur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target