4pets Tierarztpraxis Dr Eva Meschan

4pets Tierarztpraxis Dr Eva Meschan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

4pets Tierarztpraxis Dr Eva Meschan

Am Damm 3AT8020GrazGraz (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Di10:00 - 12:00
Mi10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Do10:00 - 12:00
Fr10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr freundlich und kompetent, die einzige Praxis, der ich meine Ratten anvertraue

    Dr. Meschan und ihre Kollegin sind sehr freundlich und bemüht. Ich war schon mehrmals mit meinen Ratten dort, aus unterschiedlichen Gründen. Mit den Tieren wird sehr lieb umgegangen; unnötiger Stress für die Tiere wird vermieden. Ich habe das Gefühl, dass sich beide sehr gut mit Nagern auskennen. Ich habe auch schon mehrere Ratten operieren lassen, was jedes Mal tadellos und ohne Komplikationen von statten gegangen ist. Im Gegensatz zu anderen Tierärzten, bei denen ich in den letzten Jahren schon war ist die Praxis von Dr. Meschan die günstigste und kompetenteste.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragende Tierarztpraxis für Hamster!!! Unser bereits sehr alter kleiner Hamster hatte eines Tages eine riesige Blase (Beule) an der Flanke. Wir sind zuerst zu einem Tierarzt in Graz gefahren, um zu erfahren, was das ist und ob man das behandeln kann. Dieser Tierzt hatte Angst den Hamster anzugreifen und ihn beim hochheben so fest gehalten, dass der Hamster einen Schrei von sich gegeben hat. Dieser Tierarzt hat den Hamster etwa 30 Sekunden angeschaut und gesagt "Da kann man nichts machen. Das ist ein Tumor. Wenn er den Tumor aufbeißt wird er verbluten." Etwa 2 Wochen später hat der Hamster die Blase aufgebissen. Als ich heimkam war der ganze Käfig voller riesiger Blutspritzer, aber der Hamster hat gelebt und war relativ lebendig. Nach einigen Tagen sind wir dann zu Frau Dr. Meschan gefahren. Von ihr hat der Hamster zwei Spritzen bekommen und wir sollten ihm täglich Medikamente geben. Plötzlich war der Kleine wieder so fit, wie zu seinen besten Zeiten. Außerdem hat der Hamster bei Frau Dr. Meschan keine Sekunde Angst gezeigt. Ich kann Frau Dr. Meschan daher nur wärmstens für die Behandlung von Kleinsttierchen empfehlen! Eine Operation kommt laut Frau Dr. Meschan auch noch in frage, wenn der Tumor wieder wachsen sollte, ist aber natürlich auf Grund des hohen Alters unseres Hamsters leider auch riskant.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich war schon bei einigen Tierärzten in Graz und keiner davon war ein schlechter Tierarzt, aber Fr. Meschan geht wirklich sehr herzlich mit meinen Katzen um. Man sieht, dass sie sich mit dem Tier wirklich beschäftigt. Meine Kater lieben sie und haben viel weniger Angst beim Tierarzt als vorher. :) Ich kann Fr. Meschan voll und ganz weiterempfehlen. Weiter Pluspunkt: Parktickets für das Halte- und Parkverbot vor dem Haus gibt es auch von ihr.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Mit meinen beiden Katzen bin ich bei ihr in den besten Händen, da bin ich mir ganz sicher. In jeder Hinsicht bin ich mit ihr äußerst zufrieden und nach einem (zwangsweisen) Besuch in ihrer Praxis bin ich immer froh, dass ich so eine tolle Tierärztin gefunden habe. Auch von anderen habe ich bisher nur Gutes über sie gehört.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich bin sicher, mein Vorschreiber 'wolfgang' wollte 5 Sterne vergeben und hat sich bloß vertippt! Wie er bin ich der Meinung, bei Frau Dr. Meschan mit dem tierischen Patienten in besten Händen zu sein. Sie ist freundlich, berät ausführlich, behandelt kompetent.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Di10:00 - 12:00
Mi10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Do10:00 - 12:00
Fr10:00 - 12:0016:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target