TIP TOP
2017

Dr. Iris Pucher

Dr. Iris Pucher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Dr. Iris Pucher

Fischeraustr 13/6AT8051GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Adresse

Bewertungen (107)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Super 🤩

    Super tolle Augenärztin! Sehr kompetent und echt super beim Umgang mit Kindern. Auch mit nicht so kooperativen Kind anfangs, kam es sofort zu einem positiven Zugang und die Untersuchung verlief problemlos❤️
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Genialste Ärztin ever!

    Wir sind mit unserem Sohn zur Untersuchung bei Fr. Dr. Pucher angetreten und waren so positiv geflasht von ihr, dass wir gleich selbst auch bei ihr Termine genommen haben. So wünscht man sich eine Ärztin oder einen Arzt. Sie ist wirklich sehr kompetent und freundlich. Es sollte mehr ÄrztInnen von dieser Art Mensch geben. Danke.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Ärztin

    Hatte keinen Termin,da ich aber starke Rötungen bei den Augen hatte wurde ich sofort und freundlichst Untersucht
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen.

    Sehr nett und kompetent. Sofort Termin bekommen. Sehr ausführlich erklärt!
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles wunderbar.

    Schon lange Patient, Frau Dr. war und ist immer sehr nett und freundlich und sehr bemüht. Fühle mich wunderbar aufgehoben.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target