Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Die tierärztliche Ordination im Herzen von Graz (Geidorf) für die großen und kleinen Probleme ihres 4-beinigen Lieblings...

Bewertungen (9)

overall

4,3

Information & Beratung

4,3

Preis

3,5

Persönliche Betreuung

4,1

Wartezeit

4,8

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr Kompetent

    Dr.Schneck ist sehr freundlich , nimmt sich Zeit man merkt daß ihm die Fellnasen am Herzen liegen.War heute mit meinem Kater da und Dr.Schneck konnte mir meine Sorgen nehmen meinem Kater gehts gut.Zum Abschluß gabs noch ein Küßchen meines Katers für den Doc das will was heißen ! Man ist bei Dr.Schneck sehr gut aufgehoben und gut beraten.Wirklich sehr zu Empfehlen .
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Notfallsdienst Mag. Nicole Strampfer

    Wir möchten uns nocheinmal für die fürsorgliche und kompetente Behandlung mit unserer Katze Emma bedanken. Vorallem in einer Stresssituation freundlich und einfühlsam zu bleiben, ist in der Nacht nicht selbstverständlich. Auch der Preis für eine Notfallsordination war absolut korrekt. Abschließend zu erwähnen eine Tierärtzin mit ganz großem Herz für Tier und Mensch, daher wirklich zu empfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mein Wuzzi

    Für meinen Wuzzi tun ich und der Schneck alles.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein Tierdoktor mit viel Herz für Mensch und Tier (seinem Logo entsprechend :-) )

    Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden und das alles menschenmögliche getan wurde um meinem Hund zu helfen.Jede noch so kleine Möglichkeit wurde von Dr. Schneck durchbesprochen und in Erwägung gezogen- mir wurde alles sehr ausführlich erklärt (und zwar so dass ich als "nicht Tierarzt" auch verstand um welches Problem es sich handelte) Dr.Schneck hat sich sehr viel Zeit für uns genommen-auch mit meinen Katzen war ich schon dort - auch hier habe ich oder besser gesagt meine Katzen eine sehr liebevolle kompetente Betreuung erhalten :-) Weiter so Dr. Schneck!!!! Ich hoffe Sie bleiben noch laaaaaaange in der Elisabethstrasse !!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 2,3

    am

    Fuer Katzen nicht der richtige Tierarzt

    Ich musste meine Katze von Dr.Schneck einschlaefern lassen.Sie hatte ein hohes Alter,und war wohl nicht mehr zu retten.Ganz schrecklich fand ich dabei,dass er mir sogleich ein Tierkrematorium empfahl.Im Gespraech mit Leuten aus dieser Branche,erfuhr ich dann,dass er mit diesem besagten Krematorium einen Vertrag hatte.Es geht halt immer nur ums Geld......
    ...
    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Antwort von Schneck

    Sehr geehrte Frau *, es tut uns außerordentlich leid, dass ihrer Katze G* nicht mehr zu helfen war. Sie litt an einem hochgradigen Ikterus, der durch einen Lebertumor verursacht war. Die Entscheidung, das Tier zu erlösen ist uns wahrlich nicht leicht gefallen. Die Versorgung mit einem vertrauenswürdigen Tierkrematorium schien uns wichtig, da sie davon gesprochen haben, das Tier selbst zu begraben. mit freundlichen Grüßen Dr. Christof Schneck

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target