Tierarztpraxis Waltendorf Mag Bettina Peintinger

Tierarztpraxis Waltendorf Mag Bettina Peintinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierarztpraxis Waltendorf Mag Bettina Peintinger

Dr.-Robert-Graf-Str 36AT8010GrazGraz (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Interne Medizin
      • Labor
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Dermatologie
      • Augenheilkunde

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:30
Di09:00 - 11:3016:00 - 18:30
Mi09:00 - 11:3016:00 - 18:30
Fr09:00 - 11:3016:00 - 18:30

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (3)

overall

4,2

Information & Beratung

4,7

Preis

4,3

Persönliche Betreuung

3,7

Wartezeit

4,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,7

Einfühlungsvermögen

3,7

  1. 2,5

    am

    letzter Besuch beim Hundefrisör

    Sie nennen sich Gesundheitsfrisör, leider hat ihre Mitarbeiterin meinen Hirtenhund an beiden Hinterläufen am Oberschenkel die Haare auf einer Fläche von jeweils ca. 7 x 3 cm ausgerissen. Es dauerte ca. 3 Monate bis die Haare nachgewachsen waren. Sie haben sich auch nicht entschuldigt.
    ...
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 5,0

    am

    Top-Tierärztin!

    Endlich eine Tierärztin, die auf das Wohl des Tieres bedacht ist - ich werde in Zukunft nur mehr zu Frau Dr. Peintinger gehen. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung und Kompetenz mitbringt, aber besonders gefällt mir, dass sie ihre Arbeit wirklich gerne macht - das merkt man einfach! Weiter so!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetent und einfühlsam

    Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Tieren bei Frau Dr. Peintinger, vorher in der Puchstrasse, und nun in ihrer eigenen Ordination in der Dr. Robert Grafstrasse in Waltendorf/St. Peter.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:30
Di09:00 - 11:3016:00 - 18:30
Mi09:00 - 11:3016:00 - 18:30
Fr09:00 - 11:3016:00 - 18:30

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target