Dr. Michael Schegula

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Michael Schegula

Dr. Michael Schegula

St. Veiter Ring 1aAT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Physikalische Medizin/Rehabilitation

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di07:00 - 15:30
Mi07:00 - 15:30
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr07:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Michael Schegula


Ordinationszeiten: Montag und Donnerstag 14:00 - 18:00, Dienstag und Mittwoch 08:00 - 13:00, Freitag 08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (14)

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Physikalische Medizin und allgemeine Rehabilitation in Klagenfurt.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Wärmepackung
  • Kältetherapie
  • Paraffinbad
  • Elektrotherapie
  • Ultraschall
  • Heilmassage
  • Heilgymnastik
  • Physiotherapie

Bewertungen (2)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,5

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 3,1

    am

    Gesamtbild

    Einzelheilgymnastik reine zeitverschwendung,streicheln und auf die uhr schauen das die zeit vergeht,da ist doch besser bei reichel oder knapitsch.erfahrene leute einstellen die ihre arbeit ernst nehmen und gut machen und nicht kinder die denken sie können es,dabei machen sie nichts. Arzt sehr nett. Massagen sind ganz ok,strom,moorpackung alles ok.rezeption auch ok.wartezeit bis zu ersten gespräch geht,nicht schlimm,wartezeit bis zu ersten therapie auch nicht schlimm.therapie termine zu langer abstand.therapie tag geht alles flott.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sympathisch, emphatisch, kompetent!

    Ich war gestern zum ersten Mal bei Herrn Dr. Schegula, und kann wirklich nur Positives sagen. Ich hatte den Eindruck, dass er sehr viel Wert darauf legt, dass sich seine Patientinnen und Patienten in seiner Ordination wohl fühlen. Herr Dr. Schegula hat sich viel Zeit genommen, sich all meine Befunde anzuschauen und sie mit mir zu besprechen. Er hat mich gründlich untersucht und hat dabei seine Vorgehensweise immer klar kommuniziert. Jedes Anliegen wurde ernst genommen und es blieb keine Frage unbeantwortet; ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di07:00 - 15:30
Mi07:00 - 15:30
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr07:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Michael Schegula


Ordinationszeiten: Montag und Donnerstag 14:00 - 18:00, Dienstag und Mittwoch 08:00 - 13:00, Freitag 08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

Kontakt speichern und teilen

scroll target