SPORTSDIRECT.COM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:30
Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,6

Qualität

3,0

Preis

3,7

Betreuung

2,3

Freundlichkeit

2,3

Termintreue

1,0

  1. 5,0

    am

    Top Beratung

    Hatte eine Top Beratung bei meinem Skischuh Kauf. Auswahl war leider nicht die größte, konnte mich aber trotz der sehr guten Beratung für einen Schuh entscheiden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch die Preise sind ansprechend für Kunden die wie ich keine Unsummen für Skischuhe bzw Sportgeräte ausgeben möchten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,8

    am

    Personal scheint eindeutig unmotiviert und nicht geschult für Verkauf

    1. falsche Etiketten angebracht, an der Kasse stimmt der Preis nicht mehr, natürlich teurer geworden 2. habe mir eine Jacke in einer Etage zurück legen lassen und gebeten sie an der Kasse zu lassen damit ich noch im Untergeschoss einkaufen kann, nach ca. 15 min. fand ich sie nicht mehr an der Kassa vor, sondern wurde wieder an den Verkaufsständer zurück gehängt, wurde auch noch blöd angesehen wie ich gefragt habe, ob es jetzt auch die richtige Größe ist, wie sie die Jacke wieder gebracht hat, es kam keine Entschuldigung darüber, zuhause bemerke ich, dass der Diebstahlschutz an einer Jacke noch befestigt ist!!! Bin entäuscht von dieser Filiale in Krems, noch dazu dass ich eine Fahrzeit von 150 km habe!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,4

    am

    Seit der Übernahme von Sport Eybl durch SportDirekt stimmt die Qualität über haupt nicht mehr

    Ich war früher Intersport Eybl-Fan kaufte oft ein. Seit der Übernahme durch SportsDirekt ist das eine ganz andere Art von Sportgeschäft. Hat nichts mehr mit Fachhandel zu tun, ist eher ein Diskontladen wo man Marken-Artikel vergebens sucht. Echt schade!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:30
Di10:00 - 18:30
Mi10:00 - 18:30
Do10:00 - 18:30
Fr10:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target