SPORTSDIRECT.COM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa09:30 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (13)

overall

2,6

Qualität

2,1

Preis

2,8

Betreuung

1,9

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

2,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    klettersteigset und Zubehör

    Wurde vom Herrn Wölflinger Michael perfekt beraten. Freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,4

    am

    Modeabteilung

    Die Betreuung in der Modeabteilung ist gekrönt mit erstklassigen Mitarbeiterinnen die ein großes Wissen über ihre Produkte verfügen und eine sehr natürliche und charmante Umgangsform zu ihren Kunden führen. Habe ich sonst wo anders noch nicht so erlebt! Daumen hoch für Kompetenz und das Glück als Unternehmen solche Mitarbeiter behalten zu können!!!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,5

    am

    Keine Ware, keine Beratung, keine Qualität

    Ich wollte mir vergangenen September dort MTB-Schuhe kaufen. Marken-Schuhe (NUR Shimano) gab es noch - bis Größe 41. Das Bewachungspersonal konnte mir nur mit Händen und Füßen erklären, dass es nicht zuständig sei. In meiner Größe (46) gab es nur MuddyFox (wahrscheinlich eine Spende nach China). Nachdem ich meine Cleats montiert habe, konnte ich damit zwar Radfahren, allerdings nur bis Jahresende. Dann begannen die Schuhe, sich regelrecht aufzulösen. Meine letzten MTB-Schuhe haben mehr als 3 Jahre (das sind über 1000 Tage bei täglichem Gebrauch) gehalten. Was ist bloß aus Intersport Eybl geworden?
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 3,6

    am

    Passendes Zubehör....

    Hmm...wie drückt man besten seine Meinung aus, ohne jemanden dabei zu verletzten? Gar nicht!!! Leider musste ich heute eine schmerzliche Erfahrung hinnehmen. Gestern wurde ich zu einem Walkingtraining eingeladen und war total begeistert, ich war so begeistert, das ich heute sofort (noch in der, naja, sagen wir mal Mittagspause) in dieses Geschäft gefahren bin. Der erste Mitarbeiter der mir über den Weg rannte, konnte mir (zu meiner Freude) sofort den Standort der Stecken zeigen (Daumen hoch). Da man für den Einsatz der von mir ausgewählten Teleskop-Carbon-Stecken (-> super Preis !!! ) noch Gummifüsse benötigt, musste ich fragen :-( und darauf habe prompt eine leider idiotische Antwort bekommen (selbst Schuld) Die Antwort lautete: Die Füsse passen alle! auf das Model (hatte ich ja schließlich in der Hand (hätte mir wohl zu denken geben müssen?) Naja beim nächsten mal informiere ich mich im Internet und fahre dann zum discounter sportsdirect (am besten mit den Fotos der EAN-Nummer, dann kann nichts schief gehen) oder bestelle gleich im internet.. schade eigentlich, das ich jetzt wegen einer falschen Beratung zu Hause hocken muss und meine Freunde das letzte schöne Wochenende des Jahres ohne mich walken gehen...lg die "sportskanone"
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,2

    am

    Sehr schlechte Erfahrung gemacht

    Meine Goetex Schuhe um 120 Euro haben nur ca 6 Monate gehalten, es war bei meinen Besuchen fast nie ein Verkäufer da und wenn keine Beratung , nur wo was hängt, Security neigte zu Gewalt wenn ich am Ausgang die Rechnung nicht herzeig und vom Abteilungsleiter bekam ich Hausverbot in meinem Fall habe ich ja nur um ca 700 Euro eingekauft, egal
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa09:30 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target