SPORTSDIRECT.COM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SPORTSDIRECT.COM

Hackinger Str 14-16AT1140WienWien (Stadt)

Sportartikel u -geräte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,8

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,8

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 1,8

      am

      Unprofessionelle Kundenbetreuung

      Leider hat der Manager an der Kasse gearbeitet und war extrem unfreundlich und persönlich beleidigend zur Kundschaft. Es ging um einen regulären Ablauf, der im Einzelhandel idR täglich vorkommt. Durch mangelhafte verkäuferische Kommunikationsfähigkeit geriet das zu einem Lehrbeispiel an NO-GO des stationären Fachhandels. Die Kundschaft hat übrigens trotz der respektlosen Behandlung den Kauf getätigt. Die beleidigenden Äußerungen, die der Manager zur Kundschaft gemacht hat, werden bewusst nicht zitiert, um die Sachlichkeit dieses Eintrages nicht zu gefährden.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Bedenkliche Zustände

      Sehr sehr Radikale Einstellung dort. Die Mitarbeiter sind laut Aussage! vom Chef angewiesen worden Menschen mit Freistellung vom MNS zu kontrollieren nach einer gewissen Art von einst, als ob sie eine Befugnis hätten wie die Polizei. Die Mitarbeiter verlangen neben dem Attest auch einen Lichtbild Ausweis dazu, wozu die gesetzlich nicht mal befugt sind so was zu verlangen. Das sind Methoden wie einst wenn Zivilisten Mitarbeiter jetzt Zivilisten Kunden Legitimieren und kontrollieren tun, wo kommen wir den da hin?19..-..?. Nie wieder kauf ich dort ein und werde diesen Store nie wieder besuchen der wie einst zu gewisser Zeit die Menschen behandelt.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 2,0

      am

      Schade

      Habe mir heute neue Rollen für meine Skates gekauft und extra einen Verkäufer gefragt ob die einzigen Rollen die sie hatten dann auch auf meine Skates (die ich von dort hatte) passen. Leider habe ich daheim festgestellt dass sie das nicht tun. Schade wenn Verkäufer einem nichtmal ehrlich sagen können wenn sie keine Ahnung haben. Das war mein letzter Einkauf für mich dort.
      ...
      Qualität

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    4. 1,2

      am

      Ungenügend

      Es stehen 2 Mitarbeiterinnen in der Abteilung für Skikleidung und räumen gemeinsam ein Regal ein, leider war es den Damen nicht möglich mich beim Ankauf einer Skibrille zu beraten. Der einzige dafür zuständige Mitarbeiter hängt am Telefon und ist nicht abkömmlich. Ich verstehe durchaus, dass es gerade beim Ankauf von teuren Sportgeräten wichtig ist, umfangreich beraten zu werden, die Auskunft ob es für Brillenträger besonders gut geeignete Skibrillen gibt, sollte jedoch jeder Mitarbeiter geben können. Insgesamt macht das Geschäft einen lustlosen Eindruck und es ist personell deutlich unterbesetzt. Die Sportartikel werden nicht ansprechend präsentiert. Einen ähnlichen Eindruck hatte ich bereits in der Filiale Mariahilferstraße. Leider nicht zu empfehlen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 1,0

      am

      Der Verkäufer meine tatsächlich ich solle meine Kette mit Bremsenreiniger ordentlich einlassen damit gehen bestimmt alle Verunreinigungen weg! Sowas habe ich noch nie erlebt diesem unwissenden Personal mangelt es an Fachwissen! Eine Schulung wäre an dieser Stelle dringendst notwendig Bremsenreiniger ist der Tod für jede Kette! Kann ich in keiner Art und Weise empfehlen besser gleich zum Profi wie zb. Bikepalast
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa09:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Sodexo
    • VISA

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sportartikel u -geräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target