SPORTSDIRECT.COM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SPORTSDIRECT.COM

Favoritenstr 71AT1100WienWien (Stadt)

Sportartikel u -geräte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

2,4

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,7

Freundlichkeit

1,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,4

    am

    Null Kundenbetreuung

    War in 2 Filialen (1100 Wien und Vösendorf SCS) und wollte mir Stöbseln für meine Walkingstecken kaufen, in beiden Filialen bekam ich die Auskunft, dass sie keine haben........aus. Nachdem ich nachfragte wurde mir geantwortet: " Keine Ahnung wann die kommen, es ist eine englische Firma und das dauert................also diesen Verkäufern ist es egal ob der Kunde zufrieden ist, Hauptsache er ist wieder weg. Nach 2 Wochen versuchte ich telefonisch herauszufinden ob die Lieferung schon da ist, aber leider war mir das nicht möglich, da in der Abteilung niemand zum Telefon ging und auch kein Rückruf veranlasst wurde. Möchte noch dazu sagen, dass in einem anderem Sport-unternehmen mir die Stöpseln im Internet bestellt wurden, das ist ein Service. Schade ............
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,8

    am

    Miserable Kundenbetreuung

    Zweimal war ich im "Nachfolgegeschäft" des intersport Eybls. Beim ersten Mal wegen einem Skiservice, bei dem ich dreimal kommen musste, da niemand das Skiservice durchführen konnte und meine Ski nicht "fertig" waren. Beim zweiten Mal wollte ich mir eine Skiunterwäsche um 20 EUR für 3h weglegen lassen, da es nur mehr eine in meiner Größe gab. Da teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass sie die Wäsche schon reservieren kann, aber nicht solange?!? Außerdem muss ich der anderen Bewertung zustimmen. Die Mitarbeiter weichen sehr geschickt aus, wenn man eine Auskunft benötigt. Prei/Leistungsverhältnis ist OK, aber die Beratung miserabel.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 2,8

    am

    Miserable Kundenbetreuung

    Ich hab mich ca 20-25 min in den verschiedenen Bereichen dieses Shop aufgehalten. Kein Mitarbeiter ist aktiv auf mich zugegangen. Nachdem ich aktiv auf eine Verkäuferin zugegangen war, um Informationen zu einem paar Schuhe zu erhalten, warf sie mir nur die Worte "nur das was da is" hin. Nicht gerade verkaufsfördernd
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Eine wirklich schöne Filiale. Haben für Anfänger als auch für Profis die pasende Ausrüstung. Teilweise auch sehr schöne sportliche Freizeitkleidung. Preis/Leistung ist sehr gut.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Anscheinend ein Systemfehler...ich habe den Mokador am Stephansplatz gemeint =)
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sportartikel u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target