Dr. Daniela Degen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Daniela Degen

ARED-Str 7/2/201AT2544LeobersdorfBaden

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Daniela Degen


    Termine nach Vereinbarung!

      Adresse

      Bewertungen (4)

      overall

      3,1

      Persönliche Betreuung

      3,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      3,5

      Barrierefreier Zugang

      3,5

      1. 4,8

        am

        Sehr zufrieden!

        Alles perfekt von der Beratung bis zur Behandlung. Dankeschön
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        4,0

        Barrierefreier Zugang

        5,0

      2. 5,0

        am

        Alles ok

        Bin sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich
        Persönliche Betreuung

        5,0

        Information & Beratung

        5,0

        Wartezeit

        5,0

        Einfühlungsvermögen

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Räumlichkeiten

        5,0

        Barrierefreier Zugang

        5,0

      3. 1,4

        am

        Unzufrieden

        Bei meinen Termin führte die Ärztin vorher ein Bewerbungsgespräch mit einer Arzthelferin (während der Ordinationszeit). Für mich als Patient war danach keine Zeit mehr weil schon einige Patienten warteten. Meine Muttermalkontrolle dauerte (inklusive an und ausziehen!) keine 8 Minuten. Ich erwarte mir von einem Arztbesuch, dass der Arzt/die Ärztin mich und meine Anliegen ernst nimmt und entsprechend Zeit aufwendet. Das war hier nicht der Fall, besonders ärgert mich, dass ich für die "Behandlung" als Privatpatient auch noch den vollen Preis zahlen musste. Ich bin mehr als unzufrieden!
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        3,0

        Barrierefreier Zugang

        2,0

      4. 1,2

        am

        Nicht genügend!

        1 1/2 Monate Wartezeit auf einen Termin, und beim Termin wird einem gesagt "Keine Zeit". Keine korrekte Aufklärung zb. vor Laserbehandlung. Hätte ich gewusst welche Narben entstehen können, hätte ich niemals zugestimmt. Nun habe ich Narben und die Ärztin weigert sich etwas dagegen zu tun oder zu verbessern. Man wird komplett alleine gelassenen mit seinen Problemen. Keinerlei Einfühlungsvermögen. Es möge jeder für sich selbst entscheiden welchen Arzt er sein Vertrauen schenkt und ob er das Risiko eingeht falls etwas schief geht.
        ...
        Persönliche Betreuung

        1,0

        Information & Beratung

        1,0

        Wartezeit

        1,0

        Einfühlungsvermögen

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Räumlichkeiten

        2,0

        Barrierefreier Zugang

        2,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Dr. Daniela Degen


      Termine nach Vereinbarung!

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target