fsms gmbh

Welser Str 79AT4060LeondingLinz (Land)

Unterhaltungselektronik / Reparatur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:30
    Di08:00 - 16:30
    Mi08:00 - 16:30
    Do08:00 - 16:30
    Fr08:00 - 14:00

    Kommentar von fsms gmbh


    Wir haben durchgehend geöffnet.

    Beschreibung

    Service- und Reparatur von Elektrogeräten (Unterhaltungselektronik), vorwiegend als Kundendienst für die Marken Sony & Sony-Playstation, LG, Samsung, Technisat, Philips, Grundig, Loewe, Schneider, NoGis, Sunny, sowie auch Kleinhaushaltsgeräten anderer Marken und dem Handel mit einschlägigem Zubehör.

    Bewertungen (9)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,8

    Betreuung

    1,4

    Termintreue

    1,7

    Freundlichkeit

    1,6

    Preis

    1,3

    1. 1,2

      am

      Firma nimmt Aufträge an die Sie nicht ausführen können

      Inhome Service von Philips für defekten TV bekommen. Die bewauftragte Fiorma FSMS rief an, man habe keine Außendienstmitarbweiter und man könne nicht bei mir Zuhause vorbei kommen. Nach erneuter Rücksprache mit Philips schrieb die Firma, es ginge doch, aber nur Vormittags. Zwecks Terminvereinbarung zig mal angerufen, nie nimmt jemand ab. Immer nur ein Band mit dem Hinweis , man sei der Nächste bla bla Sehr schlechter Service
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    2. 1,0

      am

      Inkopetent & Mühsam

      Habe Philips Fernseher eingesendet zur Reparatur (über Amazon), was offensichtlich ein Softwaretechnisches Problem war. Natürlich keine Fehler gefunden/behoben. Sollte noch mein Apple TV nachsenden (versichert), obwohl ich ausführlich geschrieben habe, dass ich verschiedene Geräte getestet habe. - Natürlich wieder keinen Fehler gefunden. Fernseher kam nach einer gefühlten Ewigkeit zurück und das neuwertige Apple TV wurde unverpackt dazu geworfen (sieht aus als ob es auf Asphalt aufschlug). Nach ewigem Hin und Her, bekomme ich lediglich den ,,Zeitwert'' erstattet und kann mir dafür jedoch kein neues Gerät kaufen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 2,2

      am

      Mühsam

      Artikel wurde nach zweimaligem Anruf zur Reparatur hingebracht. Kostenvoranschlag bezahlt. Kurz danach die Info, dass man keine Ersatzteile dafür hat. Pech gehabt! Kostenvoranschlag wird einbehalten. Frage: Und das weiß man nicht vorher, dass man keine Ersatzteile mehr für das Modell hat?? Körberlgeld stellt sich da die Frage?
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      furchtbarer Service

      FURCHTBARER SERVICE "Wenn über Amazon gekauft. Alle Hebel in Bewegung setzten das Sie nichts mit der Firma zu tun bekommen. Mein Fernseher wurde von der beauftragten Spedition zerstört zurück gesendet. Hätte ich den Fernseher nicht bei Amazon gekauft hätte ich vor Gericht ziehen müssen oder einen Schaden von 1100 Euro gehabt!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      sehr schlechtes Unternehmen

      relativ unfreundliche und inkompetente Beratung und Techniker
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:30
    Di08:00 - 16:30
    Mi08:00 - 16:30
    Do08:00 - 16:30
    Fr08:00 - 14:00

    Kommentar von fsms gmbh


    Wir haben durchgehend geöffnet.

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      FN 84228 s
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      21-50
    • Referenzen

      Sony, LG, Samsung, Technisat, Philips, Grundig, Loewe, NoGis, Sunny
    • Weitere Infos

      Weitere Standorte in Wien, Tirol und der Steiermark (Details auf www.fsms.at)
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Unterhaltungselektronik / Reparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target