Dr. med. Arthur Vogl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Arthur Vogl

Hauptpl 29AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Ultraschall

    • Frauenärzte

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 18:30
    Di08:00 - 13:00
    Mi13:00 - 18:30
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,2

    Persönliche Betreuung

    1,5

    Information & Beratung

    1,5

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 2,1

      am

      Betreuung in der Schwangerschaft

      Ich habe TROTZ der Betreuung in der Schwangerschaft durch Hrn. Dr. Vogl ein gesundes, hübsches Baby auf die Welt gebracht. Leider hat er mehrere Fehldiagnosen gestellt (z.B. Schwangerschaftsdiabetes - die ich nie hatte, hohe Wahrscheinlichkeit einer Behinderung - mein Baby ist kerngesund, Risikoschwangerschaft - ich habe bis zum Mutterschutz gearbeitet, also keine etc.). Er dramatisert gerne auch über das normale Ausmaß einer gewünschten Aufklärung hinaus. In der Schwangerschaft ist man sowieso sensibler und nicht sich diese negativen Diagnosen zu Herzen (auch wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass diese nicht stimmen). Von positiver Unterstützung keine Spur. Mein Mann musste mich nach den Untersuchungen immer wieder aufbauen... Zusammenfassend kann ich ihn daher NICHT empfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 2,3

      am

      sehr enttäuschend, eine Frechheit!

      Ich habe in Linz einen Frauenarzt gesucht und bin per Internet auf Dr. Vogl aufmerksam geworden. Leider habe ich mich von seinem Namen nicht abschrecken lassen und bin zu ihm hin. Die Wartezeit war kurz, doch der Herr Doktor nahm sich fast keine Zeit für mich. Ich durfte nicht einmal in Ruhe mein Anliegen vorbringen, sondern ich sollte mich gleich ausziehen. Mir ging das alles viel zu schnell und die Untersuchung war mir sehr unangenehm (viel unangenehmer als sonst, Herr Dr. V. ist nicht mein erster Frauenarzt). Herr Dr. Vogl ging bei der Routineuntersuchung (Abstrich und Abtasten) leider recht brutal vor, was ich ihm sehr übel nehme. Ich werde sicher nicht mehr zu ihm hingehen und ich würde euch auch dringend von ihm abraten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 18:30
    Di08:00 - 13:00
    Mi13:00 - 18:30
    Do08:00 - 13:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target