Friseur ECHO Styling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Friseur ECHO Styling

Waldburgstr 10AT6714NüzidersBludenz

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (6)

overall

4,3

Qualität

4,3

Preis

4,2

Beratung

4,2

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,2

Terminvereinbarung

4,2

Wohlfühlfaktor

4,2

  1. 5,0

    am

    ALLES PERFEKT

    Alles vom feinsten 😍
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,7

    am

    Erste Wahl

    Ich kann diesen Friseur Salon nur empfehlen. Bei Conny ist man gut aufgehoben und wird sehr freundlich behandelt. Kann ich nur jedem empfehlen.
    ...
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

  3. 1,3

    am

    Weggeschickt aufgrund von Faulheit

    Wurde trotz vereinbartem Termin durch die verschlossene Türe nach Hause geschickt. Grund: Die Frisörin hat bereits mit dem Aufräumen begonnen, da es der letzte Termin an diesem Tag war. Eine bodenlose Frechheit, die ich mir nicht gefallen lasse. Mich werden Sie in diesem Salon nicht mehr sehen. Bei einem solchen Service sollten Sie sich überlegen, den Dienst der Frisörinnen in Anspruch zu nehmen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Antwort von Friseur ECHO Styling

    Lieber Benedikt. Diesen Vorwurf lasse ich so nicht gelten. Du hast deinen Termin am Fr um 20:45 Uhr nicht wahrgenommen, obwohl ich bis 21 Uhr auf dich gewartet habe. Somit bin ich nicht faul, sondern du unpünktlich. Lg

  4. 4,6

    am

    Super nett

    Freundlich und Perfekt von der Terminabsprache bis zur Ausführung!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  5. 4,8

    am

    MEGA!

    Dieser Friseur ist einfach top. Es passt vom Preis bis zum Service einfach alles. Die Inhaberinnen sind mehr als nur freundlich, beraten genial und sind nicht aufdringlich - wie schon gesagt - einfach nur MEGA!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target