LernQuadrat Nachhilfe Neusiedl/See

LernQuadrat Nachhilfe Neusiedl/See

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LernQuadrat Nachhilfe Neusiedl/See

Untere Hauptstr 31/2.StockAT7100Neusiedl am SeeNeusiedl am See

Nachhilfe u Lernbetreuung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Nachhilfe

    • Unterrichtstyp

      • Ferienkurse
      • Gruppenunterricht
      • Intensivkurse

      Einzeltraining

    • Sprachen

      • Deutsch
      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch
      • Latein
      • Spanisch

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00
Fr14:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,0

Qualität

4,0

Termintreue

3,8

Freundlichkeit

3,8

Preis

4,0

Betreuung

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Beratung

    Hat unserer Tochter sehr geholfen-tolle Lehrkräfte
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Nachhilfe

    Sehr zu empfehlen, gutes Lernklima
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Top Nachhilfe

    Lernquadrst Neusiedl hat meiner Tochter ein Schuljshr wiederholen erspart
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 1,0

    am

    FRECHHEIT - Überteuert und Nachhilfe Lehrer die die Aufgaben selbst nicht richtig verstehen

    Sollte Ihr Kind gute Noten brauchen, diese Nachhilfe nicht in Anspruch nehmen! Meine Tochter hatte danach noch schlechtere Noten, weil ihr die Beispiele falsch erklärt wurden Der Zuständige für Terminvereinbarung akzeptiert eine abgesagte Nachhilfe Stunde nicht, ruft den Schüler sowie die Eltern telefonisch nach, zusätzlich ist die erbrachte Nachhilfe viel zu teuer! Haben dann zu einer anderen Nachhilfe , auch in Neusiedl am See, gewechselt und siehe da.. bessere Noten gute Nachhilfe Lehrer und entgegenkommendes Personal... für mich Preis Leistung gleich null
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Habe meine beiden Söhne schon öfters her geschickt und war mit der Unterstützung immer sehr zufrieden! Das Lehrkräfteteam ist sehr kompetent und freundlich. Immer wieder gerne wieder!! Danke!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00
Fr14:00 - 17:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nachhilfe u Lernbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target