Ferienhaus Tratl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ferienhaus Tratl

Stummerberg 36AT6276StummerbergSchwaz

Pension / Privatzimmer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 2,0

      am

      Urige, etwas abgelegene Hütte in schöner Hanglage Die Holzhütte bietet eine gemütliche Atmosphäre und punktet durch ihre schöne Lage und den Ausblick auf Kaltenbach. Auch an der Ausstattung gibt es an sich nichts auszusetzen (Geschirrspüler, Waschmaschine, TV, schöne Zimmer mit guten Betten, leider nur eine Dusche und zwei WCs ohne Waschbecken). Die Lage der Hütte bringt indes zugleich einige Nachteile mit sich. Anders als von den Vermietern angepriesen, stellt sich die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr als schwierig dar. Zwar hat man von Montag bis Samstag die Möglichkeit zu bestimmten, jedoch unregelmäßigen Zeiten mit dem „Regio Tax“ ins Tal zu fahren (Kosten: 12€ p.P./Woche). Wer die Lifte in Kaltenbach morgens erreichen möchte (Lifte in der Skiregion Hochzillertal öffnen um 7.30 Uhr) muss allerdings mit dem Auto anreisen, da das „Regio Tax“ erst ab 9.00 Uhr von der Hütte verkehrt. Sonntags fährt das „Regio Tax“ nicht, sodass Skifahrer auf die regionalen Taxi-Dienste angewiesen sind (Zusatzkosten: 30€ je Fahrt zur Talstation bei 6 Personen). Zu beachten ist weiter, dass die Hütte nur mit einem Holzofen beheizt wird. Da bei unserer Ankunft die Hütte nicht ausreichend vorgeheizt war, mussten wir sie mit den zur Verfügung stehenden elektrischen Heizlüftern erwärmen. Dies führt - genauso wie die Warmwasseraufbereitung - zu zusätzlichem Stromverbrauch, der - entgegen der obigen Beschreibung - nicht pauschal, sondern je Kilowattstunde abgerechnet wird. Schwierig war schließlich auch die Kommunikation mit den Vermietern. Unter anderem wurde auf Anfragen einige Tage vor der Anreise nicht mehr reagiert. Auch wurden wir - entgegen vorheriger Ankündigung - nicht an der Hütte empfangen.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    2. 3,0

      am

      Nettes Hotel, ist gut in Schuss. preise sind ok.
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pension / Privatzimmer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target