e-tec Timelkam

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa10:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wurde der Handel mit Hard- und Software, ein Online- Shop, eine Computerproduktion und Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung. Weiters betreibt man einen Handel mit Haushaltsgeräten. Die operative Tätigkeit wurde per 28.03.2018 in die neu gegründete e-tec electronic GmbH (FN 486452 x) eingebracht. Seither hat das Unternehmen nurmehr Vermietung, Vermögensverwaltung und die Unternehmensberatung, inne.

Bewertungen (6)

overall

1,5

Qualität

1,0

Preis

1,5

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Nicht empfehlenswert!

    Telefonisch ist so gut wie nie jemand erreichbar. Bei ca. 15 Versuchen konnte nur 1x, jemanden telefonisch erreichen. Der Gesprächspartner war jedoch unhöflich und nicht kompetent. Das Handy war fast 6 Monaten bei der Reparatur. Mit vielen, vielen Ungereimtheiten. Ich musste für die nicht durchgeführte Reparatur 36 € bezahlen (für einen Kostenvoranschlag den niemand in Auftrag gegeben hat) bezahlen. lt. Kostenvorqnschlag sollen auch Teile erneuert werden die nicht defelt sind. - telefonisch niemand erreichbar - nicht kompetent - unfreundlich - extrem lange Wartezeit bei Reklamationen - kein Rückruf, auch wenn dies abgesprochen war - Kosten für einen nicht in Auftrag gegebenen Kostenvoranschlag mussten bezahlt werden. - Ablehnung der Garantie aus unerklärlichen Gründen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    kein Rücktrittsrecht, keine Antwort

    Achtung, etwas stimmt nicht, kann sie nicht auf google bewerten. Bauernfänger Gefahr?oder was ist?
    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  3. 1,0

    am

    Extrem unfreundlich wenn es um Reklamtionen geht

    Nach einigen Telefonaten und zahlreichen e-mails, ist noch immer nicht klar, wo mein Handy sich befindet, dass ich vor zwei Monaten unter Garantie zur Reparatur abgab. Beim ersten mal wurde einfach nichts gemacht, als Ausrede wurde mir gesagt, dass die Seriennummer nicht mit dem Handy übereinstimmt. Warum auch immer?!! Nach erneuten einsenden mit der Originalverpackung, erhalte ich keine weiteren Infomationen weder per Telefon noch per e-mail, wo sich mein Handy befindet und ob es repariert wurde ist unklar. Also ist das der Typische Umgang bei der Firma wenn es um Reklamationen geht!? Sie haben jetzt zwei Mal die Change gehabt, mein Handy zu verbessern leider gelang Ihenen das nicht. Demnach habe ich das Recht auf die Rückerstattung des gesamten Betrags. Da ich telefonisch wie auch per mail keine Antwort bekommen, sondern immer nur vertröstet werde, versuche ich es über diesen weg eine Antwort zu bekommen. Letzter Status: Telefonat am 26.04.2019 die Geschäftsleitung sollte mich zurückrufen. Leider habe ich keinen Rückruf erhalten, wie immer wurde ich einfach vertröstet.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,4

    am

    Bewässerungs-Computer duo

    e-tec konnte den Garantiefall nach über 10 Wochen nicht kundenfreundlich lösen. Musste mit Konsumentenschutz drohen, um eine zufriedenstellende Lösung zustande zu bringen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Ich hab schon oft hier eingekauft und war bisher immer zufrieden. Tolles Konzept das die guten Preise und praktisch keine Wartezeiten im Geschäft ermöglicht.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa10:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 220376 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target