Lymphklinik Wittlinger Therapiezentrum GmbH

Lymphklinik Wittlinger Therapiezentrum GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Lymphklinik Wittlinger Therapiezentrum GmbH

Lymphklinik Wittlinger Therapiezentrum GmbH

Alleestraße 30AT6344WalchseeKufstein

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Weitere Informationen

Bewertungen (14)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,9

  1. 4,7

    am

    Non plus Ultra bei Lyphödem/Lipödem

    Kompetenz auf allen Ebenen wird geboten
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Tolles Therapiezentrum

    Mein 3 wöchiger Reha Aufenthalt war absolut spitze. Ich war mit allem zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,0

    am

    Ich habe die letzten drei Wochen meine erste Therapie in der Lymphödemklinik Wittlinger am Walchsee genossen. Der Therapieerfolg war für mich sehr positiv - Manifestierungen am Fuß konnten gelöst werden. Die Küche ist ausgezeichnet, das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit, die Therapeuten und Ärzte arbeiten hart um einen entsprechenden Erfolg zu erzielen und stehen auch mit guten Tipps zur Seite. Das Einzelzimmer war großzügig ausgelegt. Außerdem gibt es viele Zusatzangebote (z.B. kosmetische Behandlungen und Massagen) welche genutzt werden können. Ich hätte da noch folgende Anregungen: Wassergymnastik wirkt sich auf mich und, wie ich auch hörte, auf andere Patienten sehr positiv aus. Leider ist es nicht immer möglich daran teilzunehmen, da oft schon vorher bandagiert wird und Wassergymnastik dann nicht mehr möglich ist. Vielleicht könnte hier eine andere Einteilung vorgenommen werden. Das Hallenbad ist sehr klein - wir waren einmal 16 Patienten und hatten fast keinen Bewegungsfreiraum mehr. Bewegung ist für Lymphödempatienten sehr wichtig, bei winterlichen Verhältnissen jedoch in Walchsee nicht ungefährlich, da nur sehr schlecht geräumt wird. Wenn dann geräumt ist verwandeln sich die Wege und Fahrbahnen zu Eislaufbahnen - die Splitsteinchen kann man zählen. Der zweimal täglich stattfindende Gang zur Turnhalle ist dann für Patienten nicht ungefährlich, ebenso gefährlich sind dann auch die Wanderungen bzw. Spaziergänge. Ich habe solch schlechte Verhältnisse noch in keinem Dorf kennengelernt. Bitte im Sinne der Gesundheit der Bewohner, Gäste und Patienten bei der Gemeinde intervenieren. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Umgebung ist wunderschön - auch im November. Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit wieder zu kommen. Jedenfalls macht es betroffenen Ödempatienten Mut, dass Hilfe und Verbesserung angeboten wird und auch möglich ist. Vielen Dank an das gesamte Team und gute Erholung, damit das neue Jahr mit Energie gestartet werden kann. Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Ich bin Chri und habe meinen 4. Reha-Aufenthalt hier absovliert. Vor gut 3 Jahren hat mir ein Arzt mit onkologischer Schwerpunktpraxis - nachdem er meinen dicken Arm gesehen hat - diese Lymphklinik empfohlen. Nach Information auf der sehr aussagekräftigen Homepage ging es dann RUCKZUCK: Ansuchen bei der Versicherung durch meine Haussärztin, Genehmigung und Schreiben aus Walchsee mit Termin (eigentlich ein nettes Einladungsschreiben), und schon war ich zur ersten Reha unterwegs. In Walchsee angekommen, war ich zuerst begeistert von der Umgebung, dann vom Haus und all seinen guten Geistern, die mir den Aufenthalt angenehm machten, und den Erfolg meiner Reha gewährleisteten. Was mir besonders gut gefällt (Aufzählung willkürlich und nicht wertend): das privat geführte Haus mit hoher Wohlfühlatmosphäre; kompetente Therapeuten mit viel Einfühlungsvermögen (da schrumpft das Lymphödem!); persönliche ärztliche Betreuung; lauter nette, gut gelaunte und hilfsbereite Menschen um mich herum; sehr gute Informationen zu Krankheit, Lebensweise z. Krankheitsbild u.v.m.; der See und die Berge zum Walken und Spazierengehen; Zusatzangebote wie Rückenschule und Pilates; schönes Zimmer mit Balkon; die Möglichkeit von Kosmetikbehandlungen im Haus; der sichtbare und spürbare Erfolg der Reha; Therapeutenliste (auch im Internet) Darum: Die Lymphklinik Wittlinger ist DIE Adresse für jedes Lymphproblem. ... Und ich werde wiederkommen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Habe gerade eine 3-wöchige Reha im Therapiezentrum Wittlinger abgeschlossen, war heuer zum 3. Mal da, fühle mich immer gut aufgehoben. Die Informationen über Lymphödeme, sowie die Therapie sind ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter (Ärzte, Therapeuten, Rezeption, Service, Reinigung) sind freundlich und hilfsbereit und versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das Klima unter den Patienten ist locker, lustig und aufbauend. Man lernt immer nette Leute kennen. Wittlingers - ich komm wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie
  • Krankenhaus u Klinik

Kontakt speichern und teilen

scroll target