Unterhaltungselektronik / Einzelhandel

MediaMarkt Wien Millennium City GmbH

Durchschnitt der Bewertungen2,8 (14 Bewertungen)
Unterhaltungselektronik / Einzelhandel

MediaMarkt Wien Millennium City GmbH

Durchschnitt der Bewertungen2,8(14)
Karte anzeigen
Montag9:00-19:00
Dienstag9:00-19:00
Mittwoch9:00-19:00
Donnerstag9:00-19:00
Freitag9:00-19:00
Samstag9:00-18:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Click&Collect während Lockdown im Markt nach Onlinebestellung möglich! Neu: Telefonberatung! B2B Kunden mit Nachweis können normal einkaufen!

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,8 (14 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

2,0

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,5

Sortiment

3,0

Reklamationsservice

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: falther65
1,3

HIFI-Beratung = nicht vorhanden

Ich frage vor 3 Wochen (unter der Woche) nach Bose Boxen - man zeigt auf Canton Boxen - ich frage nochmals - man zeigt wieder auf Canton Boxen.

Heute will ich einen Receiver von 350 bis 700,- kaufen (mein alter ist gestern kaputt gegangen). Kommens am Montag wieder, heute ist niemand da.... der Verkäufer verschwindet irgendwo hin.
Am Info-Schalter - heute ist niemand von der Geschäftsleitung da.

Mein Eindruck - wozu im 45 min dort hin fahren, wenn es Online a) oft billiger und b) genau so wenig "Beratung" gibt.

Am Montag rufe ich im HIFI-Fachhandel an.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Reklamationsservice

Antwort von MediaMarkt Wien Millennium City GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir können uns für den Vorfall am 27.03.2021 nur entschuldigen. Sie können sich sicher sein, dass derartige Aussagen nicht in unserem Sinn und normalerweise auch nicht üblich sind. Mit dem betreffenden Mitarbeiter haben wir eine Unterweisung im richtigen Kundenumgang durchgeführt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in der Millennium City begrüßen zu dürfen um zu beweisen, dass dies nicht der Beratungsstandard ist, den wir normalerweise haben. Ihr MediaMarkt Millennium City Team

godofwar1972
1,6

Umtausch ein Witz !

Hab dort für meinen Sohn Kopfhörer gekauft um 160€ !
Nach 2 Monaten linker Hörer defekt.
Zur Infomation gegangen und den Mangel beschrieben.
Und was machen die ?
Die schicken das Teil zur Reperatur !
Ich fragte ob das ein schlechter Scherz ist und ob sie mir nicht einfach neue mitgeben können.
Nein das geht nicht wurde mir bei der Information mitgeteilt.
Gut 3 Wochen später kommen die Kopfhörer zurück.
Nach einem Monat der selbe Fehler wieder.
Schon etwas genervt habe ich bei der Information darauf hingewiesen das ich diesen Kopfhörer auch gar nicht mehr haben will denn der geht ja eh gleich wieder kaputt.
Nicht möglich wurde mir gesagt.
Also bei Amazon schicke ich Ware die kaputt ist einfach zurück und bekomme in der Regel neue oder mein Geld zurück.
Das spart echt Nerven und vor allem Geld.
Geiz ist geil aber scheinbar bei den Kunden nicht gerne gesehen !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


ScottJones
2,8

Service just a joke...

The service in this place really has been, just like the title suggests, a joke.

It's probably the third or fourth time I've been here and still the staff are completely disinterested and are either walking around doing their own thing or milling together in small groups, leaving you to go chase them around. Should someone older or "spendier-looking" come along however they walk RIGHT PAST you and offer them assistance. Absolutely unbelievable and quite simply ridiculous. It's as though you had better seem well worth their time or they won't even bother.

It's by no means the first time this has happened to me in Vienna but this shop seems to have a very high strike rate for it. The TV/hi-fi section in particular seems bad. Management is obviously not interested enough in making sure their staff are doing their jobs properly.

Simply unacceptable.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment


Trauneis
1,0
In den Laden bin ich gar nicht mal reingekommen.
wo sind die versperrbaren Schränke hin die es einmal gab.
Da ich echt keine Lust habe jeden in meine Tasche sehen zu lassen bin ich umgedreht und hab das HiFiSet eben anderweitig erworben.

Das ist kein Kundenservice!

maiermichi
1,0
So ein schlecher Laden ist mir noch nie vorgekommen, Rechner im Mai gekauft Nach 9 Monate defekte Harddware ok dafür kann der Saturn nicht nach 3 Wochen bekamm ich gerät wieder mit einen Transportschaden, Gerät wurde sofort reklamiert jetzt warte ich schon 4 Wochen darauf!!! Lt. Saturn wurde das Gerät sofort am nächsten Werktag eingeschickt lt. Computer Hersteller erst nach 14 TAGE!!!!! NIE WIEDER SATURN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Johann R.
1,0
Der absolut schlechtestee den ich in meinem ganzen Leben erfahren habe.

Berx
4,0
Eine sehr große Filiale auf 2 Stockwerke aufgeteilt.
Wenn man ein paar mal dort war findet man sich auch halbwegs schnell zurecht.
Einzig, dass man seine Rucksäcke/ Taschen vor dem Besuch in Schränke sperren muss, deren Funktionstüchtigkeit wirklich bescheiden ist, nervt total.

Michael M.
4,0
Leider auch wieder so eine übertriebene große Filiale. Ich wünsche mir dann immer eine Landkarte von dem Unternehmen. Die Mitarbeiter sind immer bemüht gut zu bedienen und zu beraten. Öffentlich sehr gut erreichbar sowie mit dem Auto. Eine Tiefgarage befindet sich nur unweit weg davon.

Andy S.
3,0
Tw. bessere Beratung als in anderen Filialen, trotzdem findet man sich im Sortiment sehr schwer zurecht und sucht längere Zeit einen Angestellten der weiterhelfen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich.

Daniel G.
4,0
Eine sehr große Saturn-Filiale mit sehr guter Auswahl (in jedem Bereich). Besonders die CD-Abteilung ist wirklich groß. Die Mitarbeiter sind OK, mehr aber auch nicht. Die Erreichbarkeit ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den Öffentlichen sehr gut.

Dexter H.
3,0
Große Auswahl an Elektroartikel, leider etwas zu überteuert. Bei dieser großen Filiale verliert man auch schnell mal den Überblick. Einige Mitarbeiter scheinen für mich nicht das persönliche Know-How zu besitzen.
Mein Tipp: Diverse Geräte kann man sich hier näher anschauen, die Produkte selbst sollte man eher aus dem Internet beziehen (meist günstiger!)

P F.
4,0
große auswahl an tv-geräten immer am neuesten stand! eigener apple-bereich wo ipad zum testen bereitliegen. top lage direkt im milleniumtower also perfekt zum shoppen ohne ende! nette kassa-Mitarbeiterinnen/ immer ein lächeln

BadTasteGirL
4,0
Sehr große Filiale. DVD-Abteilung ist leider sehr unübersichtlich, wirkt nicht sehr geordnet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Glamour Girl
4,0
die größte filiale überhaupt - ein wahnsinn
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - InnenansichtVorschau - InnenansichtVorschau - AußenansichtVorschau - Innenansicht
Thumbnail - InnenansichtThumbnail - InnenansichtThumbnail - AußenansichtThumbnail - Innenansicht

Leistungen

Elektrohandel

Produktbereiche

  • Audio/Hifi
  • Beleuchtung
  • Computer/Multimedia
  • DVD/Blu Ray
  • Fernsehen
  • Fotografie
  • Haushalt
  • Heimkino
  • Körper & Gesundheit
  • Multimediasysteme
  • Navigation
  • Sat/Antennen
  • Software
  • Spielkonsolen
  • Telekommunikation

Weitere Angebote

  • 3D-Technik
  • Ersatzteile
  • Filme
  • Halterungen
  • Musik
  • Spiele
  • Tragetaschen

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • Bankomat QuickBankomat Quick
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • American ExpressAmerican Express

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 1 2409090 -880

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Elektrogeräten aller Art (Braun- und Weißware, Hard- und Software, Fotoartikel Telekommunikationsgeräte, Tonträger, Videos, etc.).

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1999
  • Firmenbuchnummer
    FN 178659 i
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Onlineshop vorhanden

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Unterhaltungselektronik / Einzelhandel

Öffnungszeiten

Mo9:00-19:00
Di9:00-19:00
Mi9:00-19:00
Do9:00-19:00
Fr9:00-19:00
Sa9:00-18:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Click&Collect während Lockdown im Markt nach Onlinebestellung möglich! Neu: Telefonberatung! B2B Kunden mit Nachweis können normal einkaufen!

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,8 (14 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

2,0

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,5

Sortiment

3,0

Reklamationsservice

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: falther65
1,3

HIFI-Beratung = nicht vorhanden

Ich frage vor 3 Wochen (unter der Woche) nach Bose Boxen - man zeigt auf Canton Boxen - ich frage nochmals - man zeigt wieder auf Canton Boxen.

Heute will ich einen Receiver von 350 bis 700,- kaufen (mein alter ist gestern kaputt gegangen). Kommens am Montag wieder, heute ist niemand da.... der Verkäufer verschwindet irgendwo hin.
Am Info-Schalter - heute ist niemand von der Geschäftsleitung da.

Mein Eindruck - wozu im 45 min dort hin fahren, wenn es Online a) oft billiger und b) genau so wenig "Beratung" gibt.

Am Montag rufe ich im HIFI-Fachhandel an.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Reklamationsservice

Antwort von MediaMarkt Wien Millennium City GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir können uns für den Vorfall am 27.03.2021 nur entschuldigen. Sie können sich sicher sein, dass derartige Aussagen nicht in unserem Sinn und normalerweise auch nicht üblich sind. Mit dem betreffenden Mitarbeiter haben wir eine Unterweisung im richtigen Kundenumgang durchgeführt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in der Millennium City begrüßen zu dürfen um zu beweisen, dass dies nicht der Beratungsstandard ist, den wir normalerweise haben. Ihr MediaMarkt Millennium City Team

godofwar1972
1,6

Umtausch ein Witz !

Hab dort für meinen Sohn Kopfhörer gekauft um 160€ !
Nach 2 Monaten linker Hörer defekt.
Zur Infomation gegangen und den Mangel beschrieben.
Und was machen die ?
Die schicken das Teil zur Reperatur !
Ich fragte ob das ein schlechter Scherz ist und ob sie mir nicht einfach neue mitgeben können.
Nein das geht nicht wurde mir bei der Information mitgeteilt.
Gut 3 Wochen später kommen die Kopfhörer zurück.
Nach einem Monat der selbe Fehler wieder.
Schon etwas genervt habe ich bei der Information darauf hingewiesen das ich diesen Kopfhörer auch gar nicht mehr haben will denn der geht ja eh gleich wieder kaputt.
Nicht möglich wurde mir gesagt.
Also bei Amazon schicke ich Ware die kaputt ist einfach zurück und bekomme in der Regel neue oder mein Geld zurück.
Das spart echt Nerven und vor allem Geld.
Geiz ist geil aber scheinbar bei den Kunden nicht gerne gesehen !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


ScottJones
2,8

Service just a joke...

The service in this place really has been, just like the title suggests, a joke.

It's probably the third or fourth time I've been here and still the staff are completely disinterested and are either walking around doing their own thing or milling together in small groups, leaving you to go chase them around. Should someone older or "spendier-looking" come along however they walk RIGHT PAST you and offer them assistance. Absolutely unbelievable and quite simply ridiculous. It's as though you had better seem well worth their time or they won't even bother.

It's by no means the first time this has happened to me in Vienna but this shop seems to have a very high strike rate for it. The TV/hi-fi section in particular seems bad. Management is obviously not interested enough in making sure their staff are doing their jobs properly.

Simply unacceptable.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment


Trauneis
1,0
In den Laden bin ich gar nicht mal reingekommen.
wo sind die versperrbaren Schränke hin die es einmal gab.
Da ich echt keine Lust habe jeden in meine Tasche sehen zu lassen bin ich umgedreht und hab das HiFiSet eben anderweitig erworben.

Das ist kein Kundenservice!

maiermichi
1,0
So ein schlecher Laden ist mir noch nie vorgekommen, Rechner im Mai gekauft Nach 9 Monate defekte Harddware ok dafür kann der Saturn nicht nach 3 Wochen bekamm ich gerät wieder mit einen Transportschaden, Gerät wurde sofort reklamiert jetzt warte ich schon 4 Wochen darauf!!! Lt. Saturn wurde das Gerät sofort am nächsten Werktag eingeschickt lt. Computer Hersteller erst nach 14 TAGE!!!!! NIE WIEDER SATURN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Johann R.
1,0
Der absolut schlechtestee den ich in meinem ganzen Leben erfahren habe.

Berx
4,0
Eine sehr große Filiale auf 2 Stockwerke aufgeteilt.
Wenn man ein paar mal dort war findet man sich auch halbwegs schnell zurecht.
Einzig, dass man seine Rucksäcke/ Taschen vor dem Besuch in Schränke sperren muss, deren Funktionstüchtigkeit wirklich bescheiden ist, nervt total.

Michael M.
4,0
Leider auch wieder so eine übertriebene große Filiale. Ich wünsche mir dann immer eine Landkarte von dem Unternehmen. Die Mitarbeiter sind immer bemüht gut zu bedienen und zu beraten. Öffentlich sehr gut erreichbar sowie mit dem Auto. Eine Tiefgarage befindet sich nur unweit weg davon.

Andy S.
3,0
Tw. bessere Beratung als in anderen Filialen, trotzdem findet man sich im Sortiment sehr schwer zurecht und sucht längere Zeit einen Angestellten der weiterhelfen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich.

Daniel G.
4,0
Eine sehr große Saturn-Filiale mit sehr guter Auswahl (in jedem Bereich). Besonders die CD-Abteilung ist wirklich groß. Die Mitarbeiter sind OK, mehr aber auch nicht. Die Erreichbarkeit ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den Öffentlichen sehr gut.

Dexter H.
3,0
Große Auswahl an Elektroartikel, leider etwas zu überteuert. Bei dieser großen Filiale verliert man auch schnell mal den Überblick. Einige Mitarbeiter scheinen für mich nicht das persönliche Know-How zu besitzen.
Mein Tipp: Diverse Geräte kann man sich hier näher anschauen, die Produkte selbst sollte man eher aus dem Internet beziehen (meist günstiger!)

P F.
4,0
große auswahl an tv-geräten immer am neuesten stand! eigener apple-bereich wo ipad zum testen bereitliegen. top lage direkt im milleniumtower also perfekt zum shoppen ohne ende! nette kassa-Mitarbeiterinnen/ immer ein lächeln

BadTasteGirL
4,0
Sehr große Filiale. DVD-Abteilung ist leider sehr unübersichtlich, wirkt nicht sehr geordnet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Glamour Girl
4,0
die größte filiale überhaupt - ein wahnsinn
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern