Unterhaltungselektronik / Einzelhandel

MediaMarkt Wien Donauzentrum GmbH

Durchschnitt der Bewertungen2,6 (12 Bewertungen)
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MediaMarkt Wien Donauzentrum GmbH

Durchschnitt der Bewertungen2,6(12)
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Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-18:00

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Click&Collect während Lockdown im Markt nach Onlinebestellung möglich! Neu: Telefonberatung! B2B Kunden mit Nachweis können normal einkaufen!
08.12. geschlossen; 19.12. von 10:00 - 18:00 geöffnet!

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,6 (12 Bewertungen)


Qualität

2,0

Preis

2,8

Beratung

2,5

Öffnungszeiten

3,6

Freundlichkeit

2,3

Sortiment

3,2

Reklamationsservice

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: stephen
3,9

Laptob Umtausch

Wir haben für Homeschooling für meine Tochter einen Laptob vor 6 Wochen gekauft. Paar tage später funktionierte das Touchpad nicht mehr. Gleich angerufen mein problem erklärt und es wurde gesagt das es ein bediehnungsfehler ist. Für meine Tochter wurde es immer schwieriger mit diesen Gerät zu Arbeiten. Paar Tage später friert der Bildschirm ständig ein, ohne reset Knopf ging gar nichts mehr. Wieder angerufen Laptob sollte eingeschickt werden bekomme kein Leihgerät. (wegen Corona ist jetzt alles anders) antwort eines mitarbeiters....
Samstag den14. November hingefahren um persönlich vor zu sprechen. Mitarbeiter bei der Retourannahme war schon generft da viel zu tun war, sehr unfreundlich wollte Gerät einschicken und wieder kein Leihgerät. Wie soll meine Tochter arbeiten für die Schule erledigen war meine Frage, Antwort" NICHT MEIN PROBLEM". Fuhr mit dem Defekten Gerät wieder nach Hause. Heute Montag ist meine Schwägerin nochmal hingefahren und wieder ein anderer mitarbeiter zu meiner Frage wie es jetzt weiter geht war seine Antwort "KAUFEN SIE EINEN NEUEN LAPTOB" hallo 6 Wochen alter funktioniert nicht mit allen Programmen und zusatz Versicherung zahlte ich über 1.000.- Euro (die glauben auch wir haben einen Goldesel zu Hause stehen). Hab mir dann den Abteilungsleiter holen lassen ihm allles erklährt. WICHTIG SO EIN NETTER MENSCH, KÖNNTEN SICH EINIGE MITARBEITER ETWAS ABSCHAUEN GENAU SO SPRICHT MAN MIT KUNDEN er hat das Gerät dem Techniker gegeben und eine komplette Werkseinstellung machen lassen alle Programme wieder draufgegeben. Großes lob an diesen Herren leider seinen Namen vergessen. Meine Tochte rspielt gerade die App Für die Schule drauf momentan funktioniert alles. VIELEN LIEBEN DANK AN DEN NETTEN MITARBEITER DER SICH SO SEHR BEMÜHT HAT. Lieber Media Markt schult euer anderes Personal besser ein oder macht Kurse wie man sich gegenüber eines Kunden zu verhalten hat,

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: Notnice Tohear
1,6

Wir warten bereits fast 12 Wochen

Zu Weihnachten wollten wir unserem Sohn einen Laptop kaufen und haben ihn vor Ort im Saturn Donauzentrum  bestellt. Nach wochenlangem Warten wurde uns mitgeteilt, dass unser Laptop einem anderen Kunden gegeben wurde, wir können nur noch das teurere Modell um knapp 1900 € nehmen. Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfests blieb uns nichts anderes übrig. Wir erhielten nach einer Beschwerde zumindest einen kleinen Rabatt.
Nach einem halben Jahr war das Netzteil des Laptops kaputt. Am 24.6.2020 brachten wir alles zu Saturn  Donauzentrum. Zuerst wollte man sich gar nicht darum kümmern! Ein anderer Mitarbeiter bestätigte unsere Gewährleistungsansprüche und das defekte Teil wurde entgegengenommen. Seither sind fast 12 (!) Wochen vergangen und wir haben noch immer kein repariertes/neues Netzteil bekommen. Wir haben nach 4 Wochen mindestens 1 Mal pro Woche urgiert, und wurden ständig nur vertröstet. Es ist einfach nur unglaublich für ein essenzielles Teil bisher fast 12 Wochen warten zu müssen. Ein Laptop ohne Netzteil ist unbrauchbar! Noch dazu im Corona-Zeiten, wo home schooling schnell wieder eingeführt werden kann!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: Baker
1,0

never ever

wenns um erreichbarkeit und servicequalität

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


prezzemolo
1,7

Lustloser Angestellter

2014 wollte ich ein Tablet kaufen und traf auf einen lustlosen Angestellten. Ich kaufte es dann beim Conrad. Heute wollte ich mir ein neues kaufen und hatte schon konkrete Vorstellungen. Leider traf ich wieder auf den (oder einen anderen) lustlosen Angestellten. Nach einigen sinnlos verbrachten Minuten verabschiedete ich mich mit "Danke, auf Wiedersehen". Da hat er mir dann nachgerufen: "Hätten Sie es sich anschauen wollen?". Das war sicher mein letzter Besuch beim Saturn im DZ!

Bewertung im Detail

Beratung

Freundlichkeit

Sortiment


Tweety77
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich und kompetent!

Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Gute Beratung!

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


alpaka
2,5

Meine Tochter mit 10 Jahren habt ihr bereits fix als Kundin der Zukunft verloren

Details, damit man den Sinn versteht, da wäre die Story zu lange. Meine Tochter möchte mir (Mami) das erste Weihnachtsgeschenk von ihrem Geld und kleine Lautsprecher kaufen. Ich stand als Mutter vor dem Geschäft (sollte ja vom Geschenk nichts wissen)
Bei der Kasse kam meine Tochter rasch dran, mußte dann jedoch warten, da der Kassadame der Code der Lautsprecher fehlte. Nach 5 Minuten rief ich mein Kind. "Ich muß noch warten" war ihre Antwort. Nach genau 11 Minuten holte ich mein Kind von der Kasse weg. "Mami, die Kassadame sagt ich muß in die Abteilung der Lautsprecher .................... Ich dachte ich spinne. Ignoriert diese Kassentante die "Kleinkundin" , lässt sie 11 Minuten bei der Kassa warten um ihr zu sagen: "Du mußt in die Abteilung gehen, ich habe keinen Code". Das Ende der Geschichte. Herr Security (der bot sich an, nachdem er meinen Ärger bemerkte) ging mit meiner Tochter in die Abteilung, kam mit gleichem Lautsprecher jedoch in einer anderen Farbe zurück, da es vom ursprünglichen keinen Code gab (???????? ...beim Kind kann man es ja machen)
Tochter bezahlte Lautsprecher, Weihnachtsgeschenk für Mami lag noch immer bei der unfähigen Kassatante, Kind weint, Mami ärgert sich und kann nicht helfen da sie vom Geschenk nichts wissen soll. Fette, fette Minuspunkte für Kassadame bei Saturn Donauzentrum. "Dort geh ich nie wieder hin" waren die Worte meine Tochter.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment


Kunde609
1,0
Wir haben vor 1 1/2 Jahren einen AEG Ultra Silencer gekauft. Die Beratung war o.k. Jetzt ist er nicht mehr leise. Meine Frau wurde mit Androhung von 150 EUR Kosten vom Servicetechniker abgewiesen, weil es da ohnehin keine Garantie gibt. Ich bin dann mit hingegangen um das gleiche Spektakel noch einmal zu erleben. Auch der Hinweis, dass die Entscheidung ja wohl be AEG liegt und nicht bei ihm hat ihn wenig bewegt. Wir haben daher den Filialleiter verlangt, der war nicht viel besser. Ein Leihgerät wollten die auch nicht hergeben. Alles geht da nur mit Druck. Jetzt kam ein SMS - keine Garnatie und die Reparatur macht unverbindlich 63,63 EUR aus, d. h. die wissen nicht was das kosten kann. Hier sind auf der ganzen Linie völlig unfähige Leute im Einsatz, die einen Kundenservice nicht kennen. Die haben sich in der Roller wohl gefühlt. Wenn man nicht wieder kommt, ist denen einfach egal.
Das ist ein furchtbar schlechter Service. Nicht zu empfehlen. Es gibt Firmen, die nehmen die Kunden etwas ernster und sind daher vorzuziehen.

Berx
3,0
Ein etwas kleinerer Saturn mit dementsprechender Auswahl.
Durch die Lage im Donauzentrum sind oft viele Kunden im Geschäft und es ist recht schwer einen Verkäufer zu finden, um sich beraten zu lassen.

Barbara H.
1,0
hänge nun schon 35 minuten in der warteschlange am telefon und kann die doofe ansage schon auswendig.... absolut KEIN kundenservice! B. aus 1220

Rainer L.
5,0
Alles da was das Herz begehrt! Und die beste Beratung gibts noch gratis dazu!
ein Paradies für Männer....

M E.
3,0
Hier fehlt mir einfache eine freundliche und individuelle Beratung. Die Preise waren leider auch etwas zu hoch. Da bestell ich das nächste mal doch lieber wieder im Internet.

BadTasteGirL
3,0
Nicht gerade die größte Filiale. Immer recht viel los. Ziehe deswegen den Media Markt im Gewerbe Park vor.
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Leistungen

Elektrohandel

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Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 1 20121 -880

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Elektroartikeln.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2010
  • Firmenbuchnummer
    FN 340908 k
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Onlineshop vorhanden

Standorte

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Öffnungszeiten

Mo10:00-18:00
Di10:00-18:00
Mi10:00-18:00
Do10:00-18:00
Fr10:00-18:00
Sa10:00-18:00
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08.12. geschlossen; 19.12. von 10:00 - 18:00 geöffnet!

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,6 (12 Bewertungen)


Qualität

2,0

Preis

2,8

Beratung

2,5

Öffnungszeiten

3,6

Freundlichkeit

2,3

Sortiment

3,2

Reklamationsservice

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: stephen
3,9

Laptob Umtausch

Wir haben für Homeschooling für meine Tochter einen Laptob vor 6 Wochen gekauft. Paar tage später funktionierte das Touchpad nicht mehr. Gleich angerufen mein problem erklärt und es wurde gesagt das es ein bediehnungsfehler ist. Für meine Tochter wurde es immer schwieriger mit diesen Gerät zu Arbeiten. Paar Tage später friert der Bildschirm ständig ein, ohne reset Knopf ging gar nichts mehr. Wieder angerufen Laptob sollte eingeschickt werden bekomme kein Leihgerät. (wegen Corona ist jetzt alles anders) antwort eines mitarbeiters....
Samstag den14. November hingefahren um persönlich vor zu sprechen. Mitarbeiter bei der Retourannahme war schon generft da viel zu tun war, sehr unfreundlich wollte Gerät einschicken und wieder kein Leihgerät. Wie soll meine Tochter arbeiten für die Schule erledigen war meine Frage, Antwort" NICHT MEIN PROBLEM". Fuhr mit dem Defekten Gerät wieder nach Hause. Heute Montag ist meine Schwägerin nochmal hingefahren und wieder ein anderer mitarbeiter zu meiner Frage wie es jetzt weiter geht war seine Antwort "KAUFEN SIE EINEN NEUEN LAPTOB" hallo 6 Wochen alter funktioniert nicht mit allen Programmen und zusatz Versicherung zahlte ich über 1.000.- Euro (die glauben auch wir haben einen Goldesel zu Hause stehen). Hab mir dann den Abteilungsleiter holen lassen ihm allles erklährt. WICHTIG SO EIN NETTER MENSCH, KÖNNTEN SICH EINIGE MITARBEITER ETWAS ABSCHAUEN GENAU SO SPRICHT MAN MIT KUNDEN er hat das Gerät dem Techniker gegeben und eine komplette Werkseinstellung machen lassen alle Programme wieder draufgegeben. Großes lob an diesen Herren leider seinen Namen vergessen. Meine Tochte rspielt gerade die App Für die Schule drauf momentan funktioniert alles. VIELEN LIEBEN DANK AN DEN NETTEN MITARBEITER DER SICH SO SEHR BEMÜHT HAT. Lieber Media Markt schult euer anderes Personal besser ein oder macht Kurse wie man sich gegenüber eines Kunden zu verhalten hat,

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: Notnice Tohear
1,6

Wir warten bereits fast 12 Wochen

Zu Weihnachten wollten wir unserem Sohn einen Laptop kaufen und haben ihn vor Ort im Saturn Donauzentrum  bestellt. Nach wochenlangem Warten wurde uns mitgeteilt, dass unser Laptop einem anderen Kunden gegeben wurde, wir können nur noch das teurere Modell um knapp 1900 € nehmen. Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfests blieb uns nichts anderes übrig. Wir erhielten nach einer Beschwerde zumindest einen kleinen Rabatt.
Nach einem halben Jahr war das Netzteil des Laptops kaputt. Am 24.6.2020 brachten wir alles zu Saturn  Donauzentrum. Zuerst wollte man sich gar nicht darum kümmern! Ein anderer Mitarbeiter bestätigte unsere Gewährleistungsansprüche und das defekte Teil wurde entgegengenommen. Seither sind fast 12 (!) Wochen vergangen und wir haben noch immer kein repariertes/neues Netzteil bekommen. Wir haben nach 4 Wochen mindestens 1 Mal pro Woche urgiert, und wurden ständig nur vertröstet. Es ist einfach nur unglaublich für ein essenzielles Teil bisher fast 12 Wochen warten zu müssen. Ein Laptop ohne Netzteil ist unbrauchbar! Noch dazu im Corona-Zeiten, wo home schooling schnell wieder eingeführt werden kann!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: Baker
1,0

never ever

wenns um erreichbarkeit und servicequalität

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


prezzemolo
1,7

Lustloser Angestellter

2014 wollte ich ein Tablet kaufen und traf auf einen lustlosen Angestellten. Ich kaufte es dann beim Conrad. Heute wollte ich mir ein neues kaufen und hatte schon konkrete Vorstellungen. Leider traf ich wieder auf den (oder einen anderen) lustlosen Angestellten. Nach einigen sinnlos verbrachten Minuten verabschiedete ich mich mit "Danke, auf Wiedersehen". Da hat er mir dann nachgerufen: "Hätten Sie es sich anschauen wollen?". Das war sicher mein letzter Besuch beim Saturn im DZ!

Bewertung im Detail

Beratung

Freundlichkeit

Sortiment


Tweety77
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich und kompetent!

Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Gute Beratung!

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


alpaka
2,5

Meine Tochter mit 10 Jahren habt ihr bereits fix als Kundin der Zukunft verloren

Details, damit man den Sinn versteht, da wäre die Story zu lange. Meine Tochter möchte mir (Mami) das erste Weihnachtsgeschenk von ihrem Geld und kleine Lautsprecher kaufen. Ich stand als Mutter vor dem Geschäft (sollte ja vom Geschenk nichts wissen)
Bei der Kasse kam meine Tochter rasch dran, mußte dann jedoch warten, da der Kassadame der Code der Lautsprecher fehlte. Nach 5 Minuten rief ich mein Kind. "Ich muß noch warten" war ihre Antwort. Nach genau 11 Minuten holte ich mein Kind von der Kasse weg. "Mami, die Kassadame sagt ich muß in die Abteilung der Lautsprecher .................... Ich dachte ich spinne. Ignoriert diese Kassentante die "Kleinkundin" , lässt sie 11 Minuten bei der Kassa warten um ihr zu sagen: "Du mußt in die Abteilung gehen, ich habe keinen Code". Das Ende der Geschichte. Herr Security (der bot sich an, nachdem er meinen Ärger bemerkte) ging mit meiner Tochter in die Abteilung, kam mit gleichem Lautsprecher jedoch in einer anderen Farbe zurück, da es vom ursprünglichen keinen Code gab (???????? ...beim Kind kann man es ja machen)
Tochter bezahlte Lautsprecher, Weihnachtsgeschenk für Mami lag noch immer bei der unfähigen Kassatante, Kind weint, Mami ärgert sich und kann nicht helfen da sie vom Geschenk nichts wissen soll. Fette, fette Minuspunkte für Kassadame bei Saturn Donauzentrum. "Dort geh ich nie wieder hin" waren die Worte meine Tochter.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment


Kunde609
1,0
Wir haben vor 1 1/2 Jahren einen AEG Ultra Silencer gekauft. Die Beratung war o.k. Jetzt ist er nicht mehr leise. Meine Frau wurde mit Androhung von 150 EUR Kosten vom Servicetechniker abgewiesen, weil es da ohnehin keine Garantie gibt. Ich bin dann mit hingegangen um das gleiche Spektakel noch einmal zu erleben. Auch der Hinweis, dass die Entscheidung ja wohl be AEG liegt und nicht bei ihm hat ihn wenig bewegt. Wir haben daher den Filialleiter verlangt, der war nicht viel besser. Ein Leihgerät wollten die auch nicht hergeben. Alles geht da nur mit Druck. Jetzt kam ein SMS - keine Garnatie und die Reparatur macht unverbindlich 63,63 EUR aus, d. h. die wissen nicht was das kosten kann. Hier sind auf der ganzen Linie völlig unfähige Leute im Einsatz, die einen Kundenservice nicht kennen. Die haben sich in der Roller wohl gefühlt. Wenn man nicht wieder kommt, ist denen einfach egal.
Das ist ein furchtbar schlechter Service. Nicht zu empfehlen. Es gibt Firmen, die nehmen die Kunden etwas ernster und sind daher vorzuziehen.

Berx
3,0
Ein etwas kleinerer Saturn mit dementsprechender Auswahl.
Durch die Lage im Donauzentrum sind oft viele Kunden im Geschäft und es ist recht schwer einen Verkäufer zu finden, um sich beraten zu lassen.

Barbara H.
1,0
hänge nun schon 35 minuten in der warteschlange am telefon und kann die doofe ansage schon auswendig.... absolut KEIN kundenservice! B. aus 1220

Rainer L.
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Alles da was das Herz begehrt! Und die beste Beratung gibts noch gratis dazu!
ein Paradies für Männer....

M E.
3,0
Hier fehlt mir einfache eine freundliche und individuelle Beratung. Die Preise waren leider auch etwas zu hoch. Da bestell ich das nächste mal doch lieber wieder im Internet.

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